Am 30.April MMS&SMS kostenfrei bei Vodafone

• Haben hier einige Leute irgendwelche Komplexe das Ihr wirklich an jeder Kleinigkeit rumnörgeln müßt. Habt Ihr überhaupt Freunde in Eurem Privatleben?

Wenn Ihr Euch da auch nur im geringsten so verhaltet wie hier im Forum dürftet Ihr ziemlich alleine dastehen-zumal es immer wieder die Gleichen sind die hier alles versuchen um wirklich gute Sachen kaputt zu reden.

Seid wann hat es Vodafone nötig irgendwelche albernen Kredite zu nehmen? ich Wette 95% der Kunden die die Aktion wiklich nutzen kommen auf max 30-40 MMS/SMS an diesem Tag.

Zum Grund warum und weshalb die Gutschrift bei manchen Kunden erst später kommt:

Es ist unmöglich die Aktion sofort abzurechnen, die genaue Aufschlüsselung der Kundenumsätze erfolgt von KIAS erst nach einigen Tagen so das es vorkommen kann das die Gutschrift erst im Folgemonat auf der Rechnung erscheint-vereinzelt leider auch erst 2 Monate später.

Vodafone ist bemüht dem Kunden in einunderselben Rechnung den Betrag zu erstatten.

Die tatsächliche Zahl der Kunden die später die Gutschrift bekommen liegt bei 23%!!!! Also ist das Gelaber bezüglich zinslosen Kredit von den Leuten ohne das nötige Hintergrundwissen absolut dahergeholt.

Holt Euch bitte einen D1, O2 oder EPlus Vertrag und belastet diese Netze mit Eurem Stumpfsinn, ich als Händler kann auf sowas verzichten! :p :mad:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Haben hier einige Leute irgendwelche Komplexe das Ihr wirklich an jeder Kleinigkeit rumnörgeln müßt. Habt Ihr überhaupt Freunde in Eurem Privatleben?
    ...
    Holt Euch bitte einen D1, O2 oder EPlus Vertrag und belastet diese Netze mit Eurem Stumpfsinn, ich als Händler kann auf sowas verzichten!

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Eine sachliche Diskussion sieht IMHO anders aus. Eigentlich bist du ja lang genug hier dabei, um das zu wissen.

Gegenfrage - hast du eigentlich noch Kunden, wenn du immer gleich so ausrastest? :rolleyes::D

• [small]Gepostet via WAP (http://wap.telefon-treff.de: Nokia6680/1.0 (2.04.14) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Na ist doch war, immer dieses dämliche gemeckere. Wenn meine kunden ein problem haben, kommen sie in den laden und fragen, hab noch nicht erlebt das einer über was meckert von dem er keine ahnung hat.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von eierohr
    äähhh, imho gibt es den MMS-Composer gar nicht mehr. Wenn ich mich irre -> bitte Link.

eierohr

eierohr

war es nicht so, dass man in seinem eigenen Foto-Album MMS zusammen stellen konnte und dann an den Empfaenger schicken kann?

16610LV

• Aber wenn es doch Blödsinn ist ... die Kosten werden auf der gleichen Rechnung wieder gutgeschrieben, also nix mit Kredit für Vodafone.

Es gibt nur eine kleine Ausnahme,

Kunden in den Abrechnungszeiträumen 1, 3 und 5 erhalten die Gutschrift auf der übernächsten Rechnung.
    Diese Kunden erhalten aber von Vodafone in der 18. KW eine SMS, in der sie informiert werden dass die Gutschrift auf der Juni-Rechnung erfolgen wird. Alle anderen Abrechnungszeiträume erhalten die Gutschrift mit der nächstfolgenden Rechnung.

• Hallo,

Zitat

war es nicht so, dass man in seinem eigenen Foto-Album MMS zusammen stellen konnte und dann an den Empfaenger schicken kann?

Zu dem Zeitpunkt hiess es auch noch MMS-Album, das gibt es aber heute nicht mehr.

• Zum Thema Provider:

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Also im (neuen) Fotoalbum habe ich keine Möglichkeit gefunden, eine MMS zu verschicken.

eierohr

Die Option ist derzeit nicht verfügbar, wird aber in wenigen Wochen wieder implementiert.

Die Möglichkeichkeiten für den MMS-Versand von eigenen Fotos bzw. Bildern wird im Moment erweitert.

• Hallo,

weiß zufällig jemand, ob Debitel die Aktion unterstützt? Leider ist die Zeit jetzt zu knapp, dass ich bei Debitel selbst fragen könnte....

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!