E-plus garantiert keine Indoor Versorgung

• Ich kann mich dem Dr. nur anschliessen, er hat es schon immer (vorher) gesagt.
    Bei eplus hat sich nichts positves die Jahre über getan. Sorry, aber es ist so.
    Ich habe selber immer wieder es mit denen versucht, aber es hat irgendwie keinen Wert für mich. Draussen guter Empfang. Im Gebäude im Erdgeschoss ist aber meistens schon Sense... Bei O2 klappt das einwandfrei. Punkt. IMHO, ist dort wo reiner 02 Empfang herrscht wunderbar damit zu arbeiten. Und o2 funkt auch auf 1800er.

Und das es jetzt noch in den AGB steht, ist für mich der absolute K.O Schlag.

Grüsse Tim

• da kenne ich genug Leute die das selbe über o2 sagen !
    was sagt das schon aus ?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Solche Themen führen gerne zu zum Teil sehr emotionalen und, ohne böses unterstellen zu wollen, auch unfundierten Diskussionen.

Ich persönlich halte mich, entgegen theoretischen Meßwerten und herumgehacke auf AGB's

(mich persönlich bestärkt dies nur wieder in meiner Meinung, dass E+ der "ehrlichste" und unreisserischste Mobilfunkanbieter ist)

an meine Alltagserfahrungen als meist in geschlossenen Räumen agierender Werber:

Mein Empfang mit E+ weist im Durchschnitt nicht mehr Abbrüche in geschlossenen Räumen auf, wie der von den meisten Kollegen mit Vodafone oder T-mobile.
    Punkt.
    Was interessieren da AGB's...

;)
    elfe

Panic Attack.

Sonst nichts.

• Zitat

Original geschrieben von togo04

Da telefoniere ich dann ja eh billiger als bei o2.
    Außerhalb ist die Lösung mit 3 cent bei e-plus (bundesweit)ja nicht schlecht.

grüsse Togo04

So kann wohl nur jemand argumentieren der selbst nie angerufen wird!

Nicht gerade die feine Art, den Anrufern den schwarzen Peter zuzuschieben! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Toll wie man sich doch in eigenem Beitrag auch gleich wieder selbst wiedersprechen kann.
    Einerseits forderst Du (zu Recht!) einen emotionslosen Diskussionstil, andererseits argumentierst Du mit einer, im Geschäftsleben und nicht´s anderes ist ein Mobilfunkprodukt, doch ziemlich ungewöhnlichen Bezeichnug: ehrlichster Anbieter ... Ehrlich sind doch wohl alle (hoffe ich doch!)
    Korrekter wäre wohl deshalb: "für mich sympatischster MF-Anbieter!"

Aber was soll´s, werde mich hier wohl besser ausklinken, die E-lienbruderschaft muss z.Zt. ohnehin recht "Stark" sein.
    Nun wird wie gewohnt auf kurz oder lang das "E-lienblut" in Wallung kommen und wie immer, die üblichen u. reichhaltigen Loyalitätsbekundungen folgen!
    Also was solls?
    :rolleyes::D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Na, was macht denn o2, wenn wider erwarten die Homezone indoor doch nicht geht? Erstmal wird lange rumgedoktert und dann strecken auch sie die Segel. Die Wahl: Select mit D1-Roaming oder kein Vertrag. Ist für mich nichts anderes als das, was bei E-Plus schwarz auf weiß in den AGB steht.

• Überlegt mal, wann E-Plus sein Netz gestartet hat, und wann O2 (Viag).....

Ich könnte mir gut vorstellen, das eplus nicht mehr viel wächst , und 02 immer näher rückt.

Wer mit eplus zufrieden ist, dem sei es gegönnt... :D :gpaul:
    (@ Vodaföhn, war grad am Pizza essen)

Ich bin es nicht.

• ePlus schreibt halt das in die AGB ,was andere sich nicht trauen.In wahrheit können die andern drei auch keine 100% garantieren.Nur bei ePlus hat mans jetzt auch schriftlich. :)

ePlus can do:-)

• Ja aber Du willst doch nicht ernsthaft uns erzählen, dass die Indoorversorgung von Eplus gleich der von D1 und D2 ist. Eplus hat schon physikalische Hindernisse alleine wegen der Frequenz. Ganz zu schweigen von der Menge der BTS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!