Der gute alte Duden...

• Ein Schuss ins Blaue: Kennst du "Klopfer"? Wenn ja, hast du den Newsletter abnonniert?
    ;)

• Wobei die Frage ist, was erstaunlicher ist: Dass dieses Wort überhaupt im Duden steht, oder dass es schon als dritter Vorschlag kommt... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Wer gibt das Wort "Kunden" in die Suche ein? :p

Besucher des horizontalen Dienstleistungsegewerbes mit mangelhaften Rechtschreibkenntnissen? ;)

Und damit nicht jeder die Duden-Suche belastet:

Zitat

3. Ab|wichs|hu|re, die; -, -n (vulg.): Prostituierte, die ihren Kunden masturbiert.

So, und jetzt flugs auf die Schenkel geklopft... :D

(Die Suche kennt übrigens den Begriff "Schenkelklopfer" nicht... :rolleyes: )

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Da steht ja wirklich "Abwichshure".... Krass, mein Weltbild ist zerstört :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Krass, mein Weltbild ist zerstört :D

Eigentlich solltest du doch durch das Forum hier abgehärtet sein, oder? :D

• Scheinbar macht das gerade die Runde, habe es im Laufe des Tages auch im Postkasten gehabt... dachte gerade ich könnte mit dem Hinweis "Kunden" auch noch was qualitativ hochwertiges beitragen... war wohl nicht! ;)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• [small]Duden Smiley courtesy of Elke2002 [/small]

:D

BTW: Ist bei euch auch der Duden-Server extrem langsam gerade? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!