Welche Spiele spielt Ihr?

  • Hi!


    Da das hier das erste Forum ist, das ich im Web gefunden habe, in dem wirklich über Handyspiele geplaudert wird und auch mehrmals am Tag Beiträge kommen würde mich einmal interessieren, welche Spiele Euch so gefallen.


    Ich mag eigentlich am liebsten einfache Spiele ohne 3D und solchen Schnickschnack aber schon gute Grafik und guten Sound bzw. Musik. Ohne Musik und Sound ist ein Game irgendwie langweilig.


    Cu - Tom.

  • Hier einige meiner Lieblingsspiele:



    - Blockbreaker Deluxe (Der Klassiker, macht süchtig wie Tetris)


    - Extrem Air Snowboarding


    - Puzzle Bobble


    - Rainbow Six


    - Speed Chaser 3D


    - Rayman Bowling


    - Yetisports 4

  • Das einzigste Spiel was ich im Moment Spiele ist Stunt Car Extreme. Das Game ist wirklich extrem genial und sein Geld mehr als Wert.


    http://www.stuntcarextreme.com


    Ebenfalls sehr gut sind alle Spiele von Infinite Dreams und die Games für die Magic Game Station.


    Handy Games kotzen mich meist an, weil die meisten Spiele nur bilige "Schnellschüße" sind. Es gibt nur ganz wenige Entwickler die wirklich spaßige Games entwickeln.

  • Hi!


    Weil schon jemand Puzzle Bobble erwähnt hat: Gibt es Bubble Bobble eigentlich auch für's Handy? Dieses Spiel habe ich geliebt in meiner jugendlichen Spielhallen-Zock-Zeit.


    Cu - Tom.

  • Gameloft zählt auch zu den ganz großen!!
    Hier finde ich Prince of Persia und natürlich das neue Splinter Cell-Chaos Theory unglaublich gelungen.
    Mich stört vor allem, dass auf die Hardware nicht genug eingegangen wird. Wer das neue Splinter Cell für das N-Gage gesehen hat, der weiss was ich meine und von der Hardware ist das 6630 z.B. noch um ein wesentliches schneller.
    Also-das Potential ist da und sollte auch dementsprechend genutzt werden.


    Das interesse ist bestimmt groß genug. Das sieht man ´ja auch an den Verkaufzahlen der Handyspielanbieter.


    @sybian
    Geb ich dir völlig recht. Was die "Schnellschüße" angeht, ist es manchmal schon eine hodenlose Frechheit wieviel Geld Jamba und Konsorten für so einen billigen Dreck haben wollen!!! :rolleyes:

    Motivation durch Entsetzen

  • Ich selbst spiel leidenschaftlich gern ne Runde Siberian Strike II. Immer wieder
    versucht, meinen eigenen Highscore zu überbieten. Townsmen2 hab ich auch
    ne Weile gespielt. Schach ist auch immer mal ne Runde drin.
    Andere Spiele sind mir bisher immer zu kurzweilig gewesen.. SplinterCell,
    Prince of Persia, Phantom Mansion, iTanks... wenn mans einmal durch hat...
    Was auch gut war: Mystic Islands 1 und 2.

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • also ich find Duke nukem 3d am besten :top:
    Da die Steuerung mit dem Stick und den minitasten net sooo easy ist, is des Spiel auch richtig herausfordernd und dank dem Gegrunze und Geschreie im Hintergrund wirklich Gänsehautfördernd :D

  • kann mir jemand einen guten brix clon und am besten noch ein 2d raumschiffshooter empfehlen? am besten, einen wo man von links nach rechts scrollt so wie damals bei r type

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!