Testbericht nokia 6230i

  • Zitat

    Original geschrieben von Dominik
      black.stealth: interessanter Testbericht, danke :)
    Mal ne indiskrete Frage: Bist Du Legastheniker?


    Toller Beitrag - Respekt, Dominik. <kopfschüttel>

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Toller Beitrag - Respekt, Dominik. <kopfschüttel>


    Ach wie soviele Deiner Beiträge und möchtegern Schnäppchen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    nokia hat ausserdem noch einen schönen schreibfehler in der e-mail einstellung :top:


    wenn man alles eingegeben hat und das e-mail verschicken will steht "sendeo" anstatt "senden" lol toll nokia, deutsch is halt ne schwere sprache


    Das erinnert mich an eine Sache in meinem Series 60 Phone.
    Da haben die doch tatsächlich "Movie" in "Muvee" übersetzt :D


    Alles in Allem scheint das 6230i ja ein guter Wurf zu sein. Werds mir aber nicht direkt kaufen, hab jetzt gerade erst ein neues Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von hopihalido
    Ach wie soviele Deiner Beiträge und möchtegern Schnäppchen :rolleyes:


    Wat, wer bist du denn?


    Ich versuche wenigstens Schnäppchen zu finden :D


    Aber bitte BTT

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marks
    Immer noch besser, als wenn da sendo stehen würde - das wäre für mich nämlich ein KO-Kriterium für den Kauf... :D


    wenn du vorhast es zu kaufen mach mir doch mal ein angebot... hatte meins eh nur für testzwecke und den bericht...

  • Leute bitte mal folgendes testen (siehe auch Thread Bugliste 6230i)


    1. Anruf mit roter Taste wegdrücken (oben links ist dann das Symbol für Anruf in Abwesenheit) ich gehe dann in Anruflisten löschen (alle) aber das Symbol geht nicht weg ! Normal, Bedienfehler von mir oder doch Bug?


    2. Ruftonlautsärke 5 ... der Ton ist anfangs sehr leise, nach 2 Sekunden wird der Ton dann extrem laut... SMS ist bei 5 generell mir zu leise. Bug oder Hörschutz (beim Ringtone?)


    3. SMS Counter zeigt nicht mehr SMS von wem bzw. zu wem! Wahrscheinlich kein Bug, trotzdem schade.



    News die ich gut finde


    1. Wecker nun auch für verschieden Tage im voraus aktivierbar
    2. Schlummerzeit beim Wecker einstellbar...
    3. Neue Worterkennfunktion ähnlich Moto mit Vorschlagswörtern (kann sep. aktiviert werden)
    4. Display ist auch in der Sonne top lesbar (gerade getestet)
    5. Empfang und Gesprächsqualität ist nach wie vor top.


    Leute bitte mal zu obigen Bugs etc. Stellungnahme - vielen Dank Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat: Original geschrieben von Vampyre
    Quote:


    "es ist so: wenn angeschlossen (auch über bt) erkennt der pc den internen speicher des


    handys als C:"


    worauf kann man dann auf alles zugreifen und per drag n drop aufm pc ziehen? kalender? sms? kontakte?




    Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    ich hefte dir n bild von den ordnern in mein bericht...


    du bist jetzt sicherlich gestresst weil dich alle mit fragen bombardieren aber wenn du noch obengenanntes bild posten könntest wäre es echt :top: Danke! :)

    I scrutinize therefore I am

  • Zitat

    Original geschrieben von reallyBoom
    Das erinnert mich an eine Sache in meinem Series 60 Phone.
    Da haben die doch tatsächlich "Movie" in "Muvee" übersetzt :D


    Alles in Allem scheint das 6230i ja ein guter Wurf zu sein. Werds mir aber nicht direkt kaufen, hab jetzt gerade erst ein neues Handy.



    Nur war das in diesem Fall Absicht :)

  • Sorry Leute noch ne Frage im Wapbrowser kann ich wählen zwischen Schrift Gross, klein, mittel... leider muß ich selbst mit kleiner Schrift viel Scrollen... gibt es keine andere Einstellmöglichkeit? Das hat mir beim 6230 besser gefallen. Gruß Achim danke für Eure Infos.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!