O2 Tarifwechsel für 52 Euro?

• Tarifwechsel von Genion in Starter?

Hallo,

ich häng mich hier mal mit meiner Frage an, damit ich kein neues Thema eröffnen brauche:

Ich habe auf der Homepage von O2 gelesen, dass man erst nach der Mindestvertragslaufzeit von Genion in den Starter wechsel kann.

Würde es jetzt schon funktionieren, wenn ich erst in den Active 50 und dann einen Monat später in den Starter wechsel? Oder darf man nur einen Tarifwechsel machen?

Danke in voraus.

Gruß
    Dagmar

• Re: Tarifwechsel von Genion in Starter?

Hast Du gerade den exakten Wortlaut oder einen Link?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• hmm keine ahnung ob das mit deinen 50 kann denn ich will ja auch von meinem 100er auf den 50er runter oder in den genion aber 32,50 eur. ich hab zum glück nur noch 6 monate und wenn die das dann nicht kostenlos machen dann sag ich tschüss o2 ich bin nicht auf eine größere subvention oder sonst was aus. ich benutze die min einfach nicht alle und da die nicht übertragbar sind schmeiß ich geld ausm fenster und genau das seh ich nicht ein. bevor ich noch moral predigen hier bekomme

• Meiner Meinung nach ist es so, daß man in den Starter erst nach Ablauf der Mindesvertragslaufzeit wechseln kann, egal, in welchem Tarif man sich befindet.

Die hohe Migrationsgebühr scheint ca. der Betrag zu sein, den du an Handysubvention mehr bei Vertragsabschluß bekommst.

• Zitat

Original geschrieben von atomic9000_muc
    Meiner Meinung nach ist es so, daß man in den Starter erst nach Ablauf der Mindesvertragslaufzeit wechseln kann, egal, in welchem Tarif man sich befindet.

Ja, das ist der Fall. Ich kanns zwar ncht nachvollziehen, da die mtl Fixkosten mit 9,95 (inkl MU) höher sind als beim Select [...]

Aber gut, man muß nicht alles verstehen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von assib
    hmm keine ahnung ob das mit deinen 50 kann denn ich will ja auch von meinem 100er auf den 50er runter oder in den genion aber 32,50 eur.

Das kann nicht nur sein, das ist so! Die Preise für Tarifwechsel stehen ganz eindeutig in der Preisliste drin: Wechsel von Active 250 zu Active 50 kostet 52,20 €, von Active 100 zu Active 50 kostet 32,50 €, über die 1414 oder o2online.de jeweils 3 € weniger.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!