SIMply : Neues Postpaid-Angebot im D1-Netz

• Hallo,

so langsam kommt Schwung in den Prepaidmarkt (:apaul: ich meinte Postpaid!) Das hier ist eine interessanter Tarif, wenn man überwiegend D1 und Festnetzanschlüsse anruft. Die Preise für Fremdanschlüsse können sich auch sehen lassen. Es gibt auch 'ne Zeit, wo man für 1ct ins Festnetz telefonieren kann, nun ja, wer's braucht. Sie brauchten's vor allem, um mit kleinen Zahlen Werbung machen zu können, die Leute von VictorVox:

<http://www.teltarif.de/arch/2005/kw15/s16833.html>

CU
    spurkie

:apaul: Sehe gerade, ist ein Postpaid-Vertrag. Sorry! @Mod: Bitte verschieben!

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• ist ein Schritt in die richtige Richtung. :)

Kann jemand sagen, ob man seine Nummer dorthin portieren kann?
    So wie ich das sehe, "lebt" die dann eine Ewigkeit, da keine GG, MU und feste Vertragslaufzeit.

• Zitat

Original geschrieben von udo17
    So wie ich das sehe, "lebt" die dann eine Ewigkeit, da keine GG, MU und feste Vertragslaufzeit.

Falsch, schau Dir AGB Punkt XVI-2 an.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• naja, dann führt man Samstag abends mal ein kurzes Gespräch (so für 1ct). Für keep alive ist das schon fair. 'ne 0800 sollte es auch tun, ist ja auch "abgehend".

Rufnummernportierung wäre aber wirklich cool!

CU
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Lieferung nur an Deutsche

Bestellen kann man das Teil übrigens nur als Deutscher.

Angeblich weil die Daten mit dem deutschen Personalausweis abgeglichen werden. Wäre dieses Argument stichhaltig, könnte kein Ausländer im "Offline"-Shop einen Vertrag abschließen, weil die Ausweisdaten immer benötigt werden.

• um was gehts denn nun? in der überschrift steht postpaid also vertragskunden und im ersten satz steht prepaid... oder betrifft es beide bereiche??

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Soo toll ists dann auch wieder nicht.

Ansichtssache!
    Der 1-Cent-Tarif ist natürlich ein "Eyecatcher", der eher wenig Nutzen bringt. Aber die anderen Konditionen können sich durchaus sehen lassen. 0,29/0,39 EUR pro Minute in alle Netze sucht man bei T-Mobile und Vodafone vergebens. Und nicht jeder steht auf auf die ach so tollen Minutenpakete.

Der einzige Haken ist aus meiner Sicht der Provider. VictorVox hat IMHO nicht gerade die allerbesten Referenzen aus der Vergangenheit.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hi,

ich hatte mich der Erstellung des Themas geirrt, es ist ein POSTPAID Angebot. Ja, VictorVox hat hier sicherlich viele Freunde :D (ich persönlich hatte mit denen noch nichts am Hut), aber dafür ist man auch schnell aus dem vrtrag wieder raus, wenn's Ärger gibt. Man muß halt die Fußangeln beachten, Stichwort "Karte am Ende zurückgeben".

Ich schätze, daß die Sondernumern, GPRS und das Roaming wieder Geld hineinbringen. Weshalb wohl sonst sind diese Info's noch nicht abrufbar? ABer wenn man nur im Inland telefoniert...

Weiß mittlerweile jemand, ob man die eigene Nummer in diesen Vertrag portieren kann? Mittlerweile kann man bei Alphatel ja auch zu "vernünftigen Preisen" wieder seine Nummer mitnehmen (früher waren es mal 116 Euro!). Danke RegTP!

CU
    spurkie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!