Nokia 6230i bug liste

• Also,wenn hier jemand behauptet,dass 6230i,sei nur minimal langsamer,so kann ich nur sagen,dass das totaler Quatsch ist...!Es ist viel langsamer,zumindest was meines angeht.Meine 256mb Karte wird nur grausam langsam unterstützt und heute ist 2x nach einem Anruf von mir,das Hintergrundbild,einfach verschwunden...!
    Solangsam macht es kein Spass mehr,was das "neue" Handy so anstellt!
    Hoffe,die (hoffentlich)balderscheinende neue Firmware,bringt Abhilfe und mein/unser Ärger wird etwas reduziert...!?

319

• schliesse mich prince an :flop:

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Nun ja, ich habe keine andere Speicherkarte drin, darum kann ich zu diesem Problem nichts sagen. Meins läuft bisher eigentlich gnaz ordentlich.
    Nur stört mich das Problem mit dem Flimmern etwas.

Könntest Du das auch noch mal ausprobieren, 319 oder fearomoon ? Einfach auf graue Farbpalette stellen und dann im Menü schauen, ob das grau etwas flimmert. Damit wäre mir schon sehr geholfen.

larsson.

• Bei mir flimmert ja auch nur das grau. Bei Euch auch?

Dann ist meins wohl hin :(

Danke.

larsson.

• SMS-Problem

Nochmal kurz zum SMS-Großschreibe-Problem, wie schafft Ihr es Wörter mit einem Großbuchstaben am Anfang zu schreiben? Bei mir startet zwar der erste Wort eines Satzes korrekt, danach jedoch wird alles klein geschrieben.

Hm, ich glaube ich habe es hinbekommen (bitte korrigieren wenns nicht korrekt ist, es funzt zumindest):

Hier mal ein Besipielsatz: "Hallo Welt" --> eingetippt wird "Hallo" korrekt angezeigt, das zweite Wort "Welt" jedoch nur in Kleinschrift. So also wieder zurück und zweiter Versuch: "Hallo" + jetzt die #-Taste auf Großbuchstaben umstellen, dann den Buchstaben "W" eintippen (es erscheint ein "*"), dann wieder die #-Taste (Umstellung auf Kleinbuchstaben) und "elt" eintippen fertig.

Hm, im Vergleich zu Siemens ist das eine ziemlich komplizierte Methode....

• Zitat

Original geschrieben von larsson
    Hast Du das auch mal mit der grauen Farbpalette versucht und dann mal auf das grau geschaut? Da flimmert es bei mir etwas.

Also es ist schon langsamer als das 6230 aber ich finde es geht noch.
    Vielleicht bringt ja eine neue Firmware da Besserung. ;)

larsson.

Kann ich bestätigen, es scheint zumindest so als ob es flimmert. Habe es an 2 Geräten probiert.

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Das Zeichen ist die Sprachverbesserung....! Ausschalten und das Sysmbol ist weg!

Sorry, war von mir falsch gedacht, deswegen habe ich es edidiert. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von BRAINs
    vielleicht nicht unbedingt ein bug, aber das es so gewollt ist, kann ich mir nicht vorstellen: beim 6230 ohne i zum beispiel war es möglich einen einzelnen oder ALLE im sms-eingang gespeicherten übertragungsberichte zu löschen. diese auswahl gibts beim i nicht mehr, da muß man jetzt jeden bericht einzeln löschen! :mad:

@ Das ist kein Bug. Ist beim 6170 genauso. Warum das so geändert wurde weiß ich selbst auch nicht. Ist für mich ebenfalls eher eine Verschlechterung.

@ All, habe mir diesen Thread mal komplett durchgelesen, das 6230i schient ja wirklich absolut noch nicht ausgereift zu sein, was die Software angeht. Mies :flop:
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• ja alle flackern auf grau - probiert es am besten mit dem tollen Theme dragon von meilow aus. Habe es an 3 Geräten probiert alle flackern - it´s not a trick it´s a.... :D das stört doch nicht wirklich leute - oder? Egal das 6230i ist nicht schlecht und bugs gehören heute einfach zum Handy dazu... wie das Lenkrad zum Auto :eek: Leider!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!