Der allgemeine Congster - Thread

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Leider ist dieses Angebot nur fuer Neukunden... :(
    Aber ist halb so schlimm..... hab ja noch die SummerFlat :D

...und ich konnte mitte november auf nachfrage in die ultraflat wechseln, obwohl es offiziell nich gehn sollte :D - aber so wie man in nem andren forum nachlesen konnte, haben die nur bestimmte user (mit geringem traffic) wechseln lassen, ich gehörte dazu :D

• Gestern abend die Widerrufserklärung gefaxt und heute von Congster per email bestätigt! :top:

Jetzt kann ich am 31.12.2005 die localFLAT abschliessen und alles wird gut. :)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Anscheinend können ALLE Congster-Kunden, die schon min.6 Monate bei Congster sind, telefonisch ab dem 23.12.05 in die localflat für 4,99€ wechseln!

Quelle: onlinekosten.de/forum, aber auch über die Hotline wurde das schon bestätigt

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• 6 Monate? Das betrifft ja dann nur die "CongsterFlat" (9,99€ im Monat) Kunden, oder? SummerFlat und UltraFlat kamen ja später... faire Aktion auf jeden Fall.

Wobei ich mich frage, ob man dazu noch ne offizielle Mitteilung von denen bekommt und warum nur über Hotline. Online wäre ja einfacher.

Nächste Frage: Mindestlaufzeit bleibt beim alten (also noch 6 Monate) oder verlängert sich wieder auf 12?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich schätze mal, dass die MVLZ wieder bei 12 Monaten anfängt und sich danach automatisch wieder um 12 Monate verlängert.

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Im Prinzip ja, aber die ist ja bis zum Jahresende auch außerhalb dieser Städte buchbar! ;)

• wenn dem so wäre, wäre das doch endlich mal nen lichtblick hinsichtlich der behandlung ihrer (älteren) bestandskunden :top:

Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    Ich schätze mal, dass die MVLZ wieder bei 12 Monaten anfängt und sich danach automatisch wieder um 12 Monate verlängert.

glaub ich nich, denn das war jetz auch im november so - wenn man denn auf die ultraflat umgestellt wurde - dass sich die mvl NICHT auf 12 monate verlängert hat, insofern bezweifle ich dass dies sich nun ändert :confused:

(da werd ich doch auch gleich mal in dem andren forum schaun)

• hab mal ne andere frage

kann es sein das die t-com seit neustem älteren bestandskunden die schon seit anfang an dabei sind dsl6000 für 4,95 anbietet? also der reine dsl tarif der sonst 24,95 kostet

gestern war ich bei einem arbeitskollegen, er hat seit anfang an dsl und bekommt immer alle schnelleren tarife laut vertrag geupdatet, automatisch..

nunja dort schellte es auf einmal und ein mann von der t-com stand an der tür, er bot meinem freund dsl6000 für 4,95 an, weil sie ja bestandskunden wären usw usw? ist das normal? :mad:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... warum sollte die T-Com das "verschenken"? Was hatte er denn vorher für einen Anschluss? Vielleicht hat der ja auch nur gemeint, daß das 5,-€ mehr im Monat kostet - im Vergleich zu DSL2000. Was hat er denn für seinen Anschluss vorher gezahlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!