Heute Vertu Ascent erhalten...

• Wenn man diese C Taste drückt kommt man da auch an ausvekaufte Tickets oder zu günstigeren Konditionen?

16610LV

• Zitat

Was ich sehr amusant finde, sind die vielen Rechtschreibfehler im deutschen Telefonmenü z.b.: Bei der Einwahl per Wap "GPRS-Verb. wird aufgeben"...

Naja ich würde mich eher darüber aufregen bei einem solch teuren Handy nicht mal vernüftig die deutsche Sprache drin zu haben :rolleyes:

• Ich würde mich wegschmeißen wenn das Cover anfängt zu knarzen :D

Superschönes Teil. Wirklich. Das an der Seite ist Leder oder ?

Sehr edel das Ganze.

Mal schauen was ich am Jahresende mache wenn die Firma dicht macht und ich meine Abfindung irgendwie in irgendwas investieren muss :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    (...) am geilsten ist doch dieser "Concierge Knopf"! Hast den schon ausprobiert (...)

Habe aus vertraulicher Quelle erfahren, dass der Concierge aktuell zu tun hat:

:D

Danke für die Bilder und ersten Eindrücke, Simon1210!

Bilder gibt's jedoch über google zuhauf. Interessanter ist es m. E. zu wissen, wie die Verarbeitung ist. Kannst du da bitte mal drauf eingehen? Wir hatte hier auch mal ein Thema, indem besprochen wurde, dass B. Jodeleit von der connect ein Vertu Modell da hatte - und bzgl. der Verarbeitung Mängel festgestellt hat.

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    wo du haben soviel kohle her für das handy :confused: :confused:
    bist du selbstständig oder hast du reiche eltern :confused: (...)

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Komm nun sag doch wo du das Gerät her hast, ob deine Eltern Kohle haben oder du nicht mehr weißt wohin mit ein paar tausend €uro ;)

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Naja ich würde mich eher darüber aufregen bei einem solch teuren Handy nicht mal vernüftig die deutsche Sprache drin zu haben :rolleyes:

Es geht euch schon gewaltig auf den Sack, dass ihr euch hier Bilder von einem Vertu anschauen und dann sehnsüchtig auf das 3310 starren müsst.

Achso - wir sind ja im Nokia-Forum. Das erklärt schon einiges. Wann kommt eigentlich ein Vertu-Forum? ;)

Stefan

• Habe da früher mal gelesen das man Hardwareupdates bekommt, nur sind diese jetzt kostenlos wenn man sich z. B. vor einem Monat ein "altes" gekauft hat? Oder sollte man lieber gleich den Concierge ausgquetschen?

Also in Sachen Verarbeitung kann ich nur sagen, sowas hatte ich noch nicht in der Hand :top:, hatte eines aus Weißgold in der Hand. Richtig edel, aber das Teil kann ja wie gesagt rein gar nix :(. Aber da knarrt oder Wackelt nix. Mal schauen wie das in nem halben Jahr ist. Denke aber das es hält so wie das Teil gebaut ist.

• Naja, ich hätte da Fragen. Auch wenn es so ein Designerstück ist, interessieren mich einige technische Daten:

1) Akkulaufzeit in der Praxis
    2) Wie viele Farben hat das Display und welche Auflösung? Ist die Auflösung nicht etwas komisch mit der Ecke am oberen Rand des Displays? Da kann man doch gar nicht zB 128x128 Pixel sagen, oder?
    3) Wie schwer ist das Gerät?

Danke schon im Voraus

• :confused:

hab doch nur gefragt ob er zufällig reiche eltern hat oder selbstständig ist!
    ist das schlimm?

somal ich bloß weil ich die pics gesehen hab,nicht sehnsüchtig auf ne 3310 kucke,weil ich kein hab und auch keins haben will :D

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Habe da früher mal gelesen das man Hardwareupdates bekommt, nur sind diese jetzt kostenlos wenn man sich z. B. vor einem Monat ein "altes" gekauft hat? (...)

Ja, sind sie.

Zitat

Also in Sachen Verarbeitung kann ich nur sagen, sowas hatte ich noch nicht in der Hand
    (...)
    Aber da knarrt oder Wackelt nix. Mal schauen wie das in nem halben Jahr ist. Denke aber das es hält so wie das Teil gebaut ist.

Hm, in diesem Beitrag wird ja darüber diskutiert ... ebenso wie in dem obigen, von mir erwähnten, Test in der Handybild connect. ;)

Was meinst du, Simon1210?

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Was kümmerst Du Dich darum, woher andere Leute Kohle haben??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Es gibt nun mal Menschen, die nicht in einer Plattenbausiedlung wohnen und nicht darauf angewiesen sind Mädchen mit einem alten 3-er BMW zu beeindrucken, und es gibt auch Menschen die geben soviel Geld für eine Krawatte aus, wie mach anderer an 2-3 Arbeitstagen verdient. Für diese Menschen ist ein Vertu nur in dem Maße eine "finanzielle Belastung", wie für Dich zB. ein Döner in der Fußgängerzone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!