Wann wieder keine AG oder 3 Monate keine GG bei o2?

• Hallo,

bei o2 war es doch bislang häufig so, dass es Aktionen gab, bei denen für Neukunden entweder keine Anschlussgebühr oder bei anderen Aktionen 3 Monate keine Grundgebühr bezahlen mussten. Im Moment gibt es leider keine solche Aktion (zumindest nicht bei Tarifen mit Handys). Weiß jemand, ob sich das in absehbarer Zeit ändert?

• Sicher kann Dir das hier niemand sagen.

In der Regel sind solche Aktionen bei o2 immer Weihnachten und Ostern.

Allerdings gab es die 3 Monate GG frei AFAIK bei o2 letztes Jahr auch in den Sommermonaten. Vielleicht wiederholt sich das ja dieses Jahr.

Die Anschlussgebühr wurde schon seit Jahren nicht mehr erlassen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ...außer bei den Verträgen ohne Handysubvention - hierbei entfällt immer die Anschlussgebühr !!!!

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Zitat

Original geschrieben von Majon
    ...außer bei den Verträgen ohne Handysubvention - hierbei entfällt immer die Anschlussgebühr !!!!

bist du dir da sicher?
    also meiner meinung nach ist eine anschlußgebühr in allen tarifen fällig.
    sogar im starter ohne handy. war mir da eigentlich bis eben auch ziemlich sicher!

die anschlußgebühr ist von o2 tatsächlich schon lange nicht mehr erlassen worden. aber es gibt immer mal wieder regionale angebote in den shops, wo der dann entfällt. shopgeburtstage, messeaktionen usw.

• Tja, meiner Meinung gibt es bei allen Onlinetarifen ohne Handy eine Anschlussgebührenbefreiung !!!

Guckt mal hier:

http://shop2.o2online.de/o2/in…07&exclusivId=epo2p_Tarif

Auf dieser Seite geht es zwar um eine zeitlich begrenzte Aktion aber wenn man auf "Tarifübersicht" klickt kommt man zum direkten Tarifvergleich und hierbei wird bei allen Tarifen ohne Handy (außer O2 Starter Online !!!) keine Anschlussgebühr erhoben...

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• keine AG bis 31.05.2005 bei Onlinebestellung

In den Tarifen o2 Genion, o2 Select, o2 Starter, o2 Active 100, o2 Active 250 und o2 Active 500 entfallen bis zum 31.05.2005 beim Vertragsabschluß im Onlineshop die Anschlussgebühren!

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Also irgendwie werden die Online Tarife etwas überproportional gepusht.

Okay den Kunden soll´s recht sein, aber dann braucht auch keiner mehr erwarten, dass es in einigen Jahren noch so viele Shops wie heute gibt.

Der Preisvorteil Online/Offline ist mittlweile wirklich enorm.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• an diesem we hat der o2 laden bei mir um die ecke eine aktion, kein anschlusspreis, 10-20% aufs handy und jeden monat 5 euro gesprächsguthaben.

ich weiss nicht, obs nur hier ist oder woanders auch...

• Re: Wann wieder keine AG oder 3 Monate keine GG bei o2?

Zitat

Original geschrieben von isvo
    Hallo,

bei o2 war es doch bislang häufig so, dass es Aktionen gab, bei denen für Neukunden entweder keine Anschlussgebühr oder bei anderen Aktionen 3 Monate keine Grundgebühr bezahlen mussten. Im Moment gibt es leider keine solche Aktion (zumindest nicht bei Tarifen mit Handys). Weiß jemand, ob sich das in absehbarer Zeit ändert?

Wirds ab 01. 06. zur Einführung der neuen Tarifstukturen geben

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!