Ich schaue gerade zufällig in meinen Quickcheck, und bin positiv überrascht.
Endlich bekommt man eine Übersicht der Gesamt-, bereits genutzten und noch zur Verfügung stehenden Inklusivminuten angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schaue gerade zufällig in meinen Quickcheck, und bin positiv überrascht.
Endlich bekommt man eine Übersicht der Gesamt-, bereits genutzten und noch zur Verfügung stehenden Inklusivminuten angezeigt.
Vom Feinsten :top: . Auch das Datenvolumen von ZuHause WEB wird angezeigt.
Leider fehlen die Happy-Minuten.
Neben der Minutenanzeige sieht man auch noch die Anzahl der versendeten SMS.
Ich frage mich nur, warum ich ein 120-SMS Paket statt einem 150 SMS habe?? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Fropper
Ich frage mich nur, warum ich ein 120-SMS Paket statt einem 150 SMS habe?? :confused:
bei mir steht vorne auch 120-sms paket und dann steht aber dahinter, dass ich 150 sms inklusive habe und davon 69 verbraucht sind. :confused:
hinter dem 120er paket sind aber zwei sternchen mit der erklärung, dass man dann entweder diese anzahl an inklusiv-sms oder die hälfte davon als inklusiv-mms hat. weiß jemand was darüber?
vielleicht wird vodafone bald ein 120er paket anbieten, in dem auch mms eingerechnet werden und dann werden wohl pro mms 2 sms abgezogen. anders kann ich mir das nicht erklären...
Tja, nun müssen sie nur noch die SMS-Angabe einfügen sowie die Restminuten der diversen Happy-Pakete. Und schon sind sie wieder mit T-Mobile gleichauf. Und damit da, wo sie bereits zur Einführung der Pakete hätten sein sollen (gilt auch für andere NBs)...
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Tja, nun müssen sie nur noch die SMS-Angabe einfügen sowie die Restminuten der diversen Happy-Pakete. Und schon sind sie wieder mit T-Mobile gleichauf.
Naja, im Internet anschauen ist was anderes als vom Handy aus abfragen. Aber vielleicht kommt das auch noch.
Ciao
Tim
@ Marko: die sms-angabe ist dabei. mir werden meine rest-sms angezeigt. ich schätze bei dem oben beigefügten screenshot hat derjenige wahrscheinlich kein sms-paket gebucht und deswegen der punkt dort auch nicht.
@ handytim: habe mal den quickcheck telefonisch getestet. nachdem mir mehrmals gesagt wurde, dass der service zurzeit nicht zur verfügung steht kommt jetzt wieder die ganz normale "alte" ansage ohne inklusiv-volumen. man kann den quickcheck aber auch über vodafone live abfragen. das hat funktiniert und da werden die verbindungskosten, die rest-minuten und rest-sms angezeigt. es geht also auch von unterwegs.
ich denke vodafone wird bestimmt auch bei der telefonischen abfrage noch die möglichkeit einführen, dass man die rest-minuten + -sms abragen kann.
nur happy wochenende und happy abend sind nicht mit drin. das juckt mich aber recht wenig, da ich eh nie auf die 1000 minuten kommen würde. ![]()
presse
Habe bei mir auch gerade nachgesehen! warum sagt das vo nicht in der Presse??? Bei sind auch inklusivminuten inklusive....!!!!!!!! (oben nicht)

Re: presse
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Bei sind auch inklusivminuten inklusive....!!!!!!!! (oben nicht)
Nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!