Erfahrungen mit obocom / TK-24 (mober)

  • Zitat

    Original geschrieben von Schrompf
    Lob an obocom! :top:
    Auszahlung des Bonus nach einem Monat nach der Anschlussschaltung erhalten!


    Bei mir nach 4 Wochen bereits die volle Auszahlung. Und 100 Euro mehr als er musste. Habe erst mal nicht reklamiert. Ist sicher ein Weihnachtsgeschenk. Was meint ihr?


    :top:

    Spott ist die Polemik des Schuldigen.

  • die positiven Erfahrungen, die man hier berichtet kann ich
    nur unterstreichen und zustimmen


    ein sehr professioneller und vertrauenswürdiger Händler

  • Mein dritter Abschluss über diesen Händler, und wieder Top-Noten in allen Bereichen. Nach wie vor bester TT-Händler, was den Service hier im Forum angeht.
    Diesmal ist einem obocom-Mitarbeiter bei der Auftragsbearbeitung ein kleiner Fehler passiert, den nehme ich aber angesichts der professionellen Reaktion überhaupt nicht übel.

  • Vodafone DSL


    Auch von mir /uns ein dickes Lob an Obocom aka TK 24 ! :top:


    Alles perfekt gelaufen, ohne Probleme ! :top:


    absolut vertrauenswürdiger Händler! :top:
    100%ige Weiterempfehlung


    Danke!


    P.S.: Wenn es doch überall so wäre in Deutschland!

  • Hallo,


    Hab mir im Juli über Obocom einen Vosfone DSL+ TV Anschluß bestellt.
    Die Abwicklung war super, die Auszahlung kam pünktlich.


    Der Status der Auftragsbearbeitung war jederzeit einsehbar und man wurde per Email informiert.


    Von mir eine 100%ige Weiterempfehlung


    Danke !!!
    Frank

  • Nachtrag:


    Habe gestern meine erste 1&1-Rechnung bekommen.


    Habe die Rechnung an obocom geschickt (16:57 Uhr )


    Antwort am gleichen Tag um kurz vor 20 Uhr. Geld steht zur Auszahlung bereit


    einfach spitze, immer weiter so


    :top: :top: :top: :top:

  • Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Vodafone DSL Anschlusses. Die Auszahlung kam bereits 3 Werktage nach Einsendung der Rechnung an.


    Top :top:

  • Leider habe ich eine negative Erfahrung mit Obocom gemacht. Ende Dezemer 2012 wurde ein Unitymedia-Anschluss mit Aktivierung zum 31.5.2013 bestellt. Obocom hat dieses Aktivierungsdatum aufgrund eines Problems mit dem System nicht weitergegeben.


    Nun wurde der Unitymedia-Anschluss sofort geschaltet, fast ein halbes Jahr vor dem gewünschten Termin. Ich bin aber bis 31.5.2013 noch bei einem anderen DSL-Anbieter gebunden. Schaden also runde 100 Euro für 5 Monate Grundgebühr.


    :mad:


    Ich habe eine Mail an Obocom geschickt und hoffe, dass das Problem gelöst wird!

  • Bei Unitymedia kann man bei der Vertragseingabe leider kein Wunschdatum eingeben. Dies haben wir Dir aber mehrfach mitgeteilt und Dich ebenfalls darauf mehrfach hingewiesen, daß Du Dich bitte an Unitymedia wenden sollst und dort das Freischaltdatum ändern lassen sollst (die Mails an Dich hierzu liegen mir vor und kann ich Dir gerne nochmal zukommen lassen). Warum hast Du das dann nicht gemacht?
    Du hast bei Unitymedia ein Widerrufsrecht gemäß Fernabsatzgesetz, kannst den Vertrag also bei Unitymedia widerrufen.

  • Warum unterstellen Sie mir, ich hätte mich nicht an Unitymedia gewandt wegen des Aktivierungstermins? Natürlich habe ich dies getan. Ich habe Unitymedia umgehend nach Ihrer Nachricht versucht anzurufen, und nach einer halben Stunde Wartezeit in der Warteschleife wieder aufgelegt. Daraufhin habe ich Unitymedia schriftlich über das Aktivierungsdatum in Kenntnis gesetzt.


    Sie als Händler sollten den Kunden VOR DEM KAUF auf diesen Umstand hinweisen. Ich trage ein Aktivierungsdatum in das Antragsformular ein, und diese Information wird grundsätzlich nicht an den Anbieter weitergegeben. Das erfahre ich aber auch erst, wenn Unitymedia bereits die sofortige Aktivierung anstößt. Das ist doch dazu veruruteilt, Probleme zu verursachen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!