Hallo Forum!
Habe zwei E+Verträge und würde aber gerne noch einen im D-Netz abschliessen.
Allerdings mit einer weniger schönen Schufa.
Welcher Netzbetreiber/Provider ist denn da am lockersten?
Danke und liebe Grüße, Norbert
Der lockerste Netzbetreiber
-
-
-
HI,
ich denke mal, daß Du mit ner negativen Schufa keine Chance hast. ev. läßt sich jemand auf eine Kaution ein die Du hinterlegen mußt, das Beste wäre aber wenn jemand anders (Eltern, Geschwister) den Vertrag für Dich abschließen.
-
Also, bei T-Mobile hast Du ganz schlechte Karten und irgendwas mit Kaution machen die, soweit ich weiss, auch nicht.
-
D2 arbeitet in problematischen Fällen mit einer Sicherheitshinterlegung.
Wenn die Eidesstattliche erfolgt ist, reicht das aber auch nicht mehr aus.
-
Da bleibt u.U. nur PrePaid übrig
-
Re: Der lockerste Netzbetreiber
ZitatOriginal geschrieben von parabuthus
Hallo Forum!
Habe zwei E+Verträge und würde aber gerne noch einen im D-Netz abschliessen.
Allerdings mit einer weniger schönen Schufa.
Welcher Netzbetreiber/Provider ist denn da am lockersten?
Danke und liebe Grüße, Norbertfür was in aller Welt brauchst Du drei Verträge?
-
Re: Re: Der lockerste Netzbetreiber
ZitatOriginal geschrieben von milchbroetchen
für was in aller Welt brauchst Du drei Verträge?
Was für Fragen in einem Telefonfreakforum

-
ich möchte mich auch als Freak bezeichnen - aber für was soll ich 3x Grundgebühr/Mindestumsatz zahlen - ist doch unsinnig. Auf welcher Nummer lässt man sich anrufen? Wenn ich die Anrufe über verschiedene Netze weiterleiten lasse dann kostets wieder ein Schweinegeld....
Da braucht man sich nicht wundern, wenn man sich irgendwann überschuldet bei sovielen laufenden Ausgaben. Das muß ja erst mal wieder verdient werden......
-
milchbrötchen, jetz tret aber mal auf die Bremse!
Was Du hier machst, ist den Thread mit Volldampf ins off-topic und in sinnlose Diskussionen zu führen.
Es geht in diesem Thread nicht darum, wer wieviele Verträge braucht und warum. Das ist Sache des Users.
Und nun bitte BTT.

-
Hab' mal gehört Victor Vox und Cellway sind sehr kulant rund um das Thema Schufa & Co. - Wie es dort allerdings mit dem Thema Service aussieht kann ich nicht sagen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!