Neues Nokia N70 - 2Mp + UMTS (Pressebericht)

  • Zitat

    Original geschrieben von dehpeh
    was meint ihr, sind 1-2 wochen realistisch? ich hoffe ja... :top:


    Mal ganz direkt gefragt:


    Wie oft willst Du eigentlich noch mit Deiner Ungeduld nerven?


    Die Geräte kommen, wenn sie kommen - das war bei Nokia schon immer so und ändert sich auch durch die 5293 Nachfrage nicht...


    Zumindest T-Mobile hat sie noch im September auf der Roadmap - also noch ein wenig Geduld... ;)

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Es ist nicht und noch nirgends käuflich erwerbbar :D Nicht heute und auch nicht in einer Woche ...
    und ja, es ist ein 6680 mit einer leicht verbesserten GUI (Oberfläche), eben mit den features des N90 ohne dessen höhere Auflösung und als Candybar ... Nokias "Produktvielfalt ohne wirkliche Innovationen" hat mal wieder zugeschlagen. Das ein N70 ohne 2. Kamera kommt - wie weiland das 6681 - war ja klar.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Das ein N70 ohne Kamera kommt wie weiland das 6681, war ja klar.

    wenn das N70 schon im business-bereich angesiedelt ist, wäre es IMO viel logischer die zweite variante ganz ohne cams zu bringen!
    dann bräuchte man v.a. auch hinten auch nicht diesen unsäglichen riesigen plastik-schieber und das gerät wäre ein edles, schlankes business-gerät...

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Zitat

    Original geschrieben von Romebu
    Wuerde aber wenig Sinn machen fuer ein UMTS Geraet. :(


    Das N70 ohne Kamera wird kein UMTS-Gerät ;)

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Bedienungsanleitung schon aufgestöbert?


    Hallo N70-Freunde,


    hat jemand von Euch schon (z.B. auf irgendwelchen Bluetooth-Prüfseiten) die Bedienungsanleitung für das N70 bzw. den Ableger ohne UMTS aufgestöbert? Für einen Link wäre ich sehr dankbar!
    Beste Grüße, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!