Mit jedem Mobilfunkvertrag/Prepaidkarte: 15ct ins Festnetz, 36ct in Mobilnetze, 1/1

• Re: Mit JEDEM Mobilfunkvertrag/Prepaidkarte: 15ct ins Festnetz, 36ct in Mobilnetze, 1

Zitat

Original geschrieben von mober
    Hallo zusammen,

F
    - Callthrough mit Festnetznummerneinwahl: Alle Preise abzgl. 13,5 ct/min. Somit kann man z.B. mit einem EPlus Professional-Vertrag andere Handys für 25,62 ct/min - 26,78 ct/min sekundengenau anrufen

Sehr interessant. Und dafür ist eigentlich noch nicht mal ein Professional Vertrag notwenig. Auch mit einer E-Plus Free&Easy Karte im Weekend+ Tarif und eingerichteter 5ct. Partnernummer kann man somit für ca. 27ct in andere Mobilnetze telefonieren :top:

Die 2ct. mehr machen dann die 10GG des e+ professionalwieder wett.

• Re: Re: Mit JEDEM Mobilfunkvertrag/Prepaidkarte: 15ct ins Festnetz, 36ct in Mobilnetz

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Die 2ct. mehr machen dann die 10GG des e+ professionalwieder wett.

Es gibt da noch BMW-Mobil, Professional S ohne Grundgebühr...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Der Anbieter ist wohl http://www.cocosys.de mit der coco2go-Card.

Ciao
    Tim

Wie kann man denn deren Services und Dienste nutzen?
    Vor einigen Tagen habe ich mich dort angemeldet, aber bis heute keinerlei Rückmeldung erhalten. Oder habe ich was übersehen? :confused: :confused:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Nach meiner Anmeldung habe ich innerhalb von 12 Stunden eine Mail von @cocosys.de und eine von @voipfone.de bekommen. In der ersten wurde die Account-Eröffnung bestätigt, in der zweiten gabs dann ausführlichere Informationen: Einwahlnummern usw.

Mit den Daten kann man sich erst einaml einloggen und sich die Features angucken. Innerhalb des Accounts sieht man auch seine Kundennummer und die Bankverbindung.

Ich habe einige Tage später überwiesen, und innerhalb von 2 Tagen wurden die 10 EUR gutgeschrieben (dazu noch ein nettes 20-minütiges Gespräch mit einem Supporter)

Meine Mails wurden sehr schnell beantwortet. Seit Freitag allerdings ist auf 2 Mails keine Antwort gekommen. Meiner Meinung nach darauf zurückzuführen, daß es WE ist. Mal schauen nächste Woche.

Die Lokaleinwahl ist eine Berliner Festnetznummer.

Gruß Vesko

• Recall

Funktioniert bei dieser Karte eigentlich auch der "Recall" auf einer zuvor festgelegten Nummer?

Das wäre doch in Verbindung mit der "bundesweiten" Homezone von o2 sehr interessant. Callback mit Handy auslösen und Rückruf über Genion-FN-Nummer. So könnte man mit der coco-Card und einer Kombination aus o2-Genion und Loop für knapp 4Ct ins Festnetz telefonieren.

• Re: Recall

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Funktioniert bei dieser Karte eigentlich auch der "Recall" auf einer zuvor festgelegten Nummer?

Ja, sehr zuverlässig sogar! Mann kann sogar mehrere Festnetznummern eingeben, auf die man zurückgerufen werden möchte (für jede bekommt man dann eine eigene DID).
    In Verbindung mit den Kurzwahlen des Telefonbuchs (bis zu 999) kann man die gewünschte (anzurufende) Zielnummer als eine Kombination aus der DID+Kurzwahl speichern. Nach Annahme des Rückrufs wird man dann sofort/automatisch mit der Nummer hinter der Kurzwahl verbunden. Außerdem wird die Fesnetznummer übertragen, die als Rückrufnummer hinterlegt wurde - sehr schön gelöst!

Gruß Vesko

• coco

Wir haben das coco Angebot jetzt auch in unseren Onlineshop aufgenommen:
    http://www.obocom.de/catalog/p…26_3331&products_id=58999
    Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch über unsere Seite bei coco anmelden würdet.

Wie schon erwähnt, ist das Angebot in Kombination mit einem unserer Mobilfunkvertragsangebote besonders interessant. Hier nochmal die Fakten:

Telco EPlus SMS extern + coco:

- 0 EUR Grundgebühr
    - 0 EUR Anschlußgebühr
    - 0 EUR Mindestumsatz
    - 0 EUR Versandkosten
    - 50 Frei-SMS in alle Netze pro Monat
    - 15,2 ct/min sekundengenau ins Festnetz
    - 36,4 ct/min sekundengenau ins T-Mobile und Vodafone Netz
    - 37,3 ct/min sekundengenau ins EPlus und o2 Netz
    - Handys ab 9 EUR (Siemens Xelibri 2), alternativ 25 EUR Guthaben geschenkt

• So...

ich habe mich jetzt auch mal angemeldet und ein wenig Geld überwiesen. Mein "Fazit" bis jetzt: Wirklich sehr gute Qualität und Verfügbarkeit, dazu noch Top-Preise, grundgebührfreies DDI-Callback und ein guter Service - evtl. könnte man das Kontroll-Center noch etwas überarbeiten... Nur stellt sich mir noch eine Frage: Wird die eigene Mobil-Rufnummer eigentlich grundsätzlich nicht übertragen oder kann man die Rufnummernübertragung irgendwo ein- bzw. ausschalten??? Ich habe dazu im Kontroll-Center bis jetzt nichts gefunden... :confused:

Kleiner Edit: Ist irgendwie seltsam mit der Rufnummernübertragung -> bei der 0800er-Einwahl wird die Rufnummer korrekt zum Ziel-Anschluss übertragen, bei der 030er-Einwahl nicht...

• Zitat

Original geschrieben von speedstorm
    Kleiner Edit: Ist irgendwie seltsam mit der Rufnummernübertragung -> bei der 0800er-Einwahl wird die Rufnummer korrekt zum Ziel-Anschluss übertragen, bei der 030er-Einwahl nicht...

Zumindest beim Callback ist es so, daß - wenn man mit #31# seine DDI triggert (also ohne CLIP) - auch die Festnetz - bzw. Mobilnummer nicht übertragen wird. Ansonsten: ja.

Mit der 030 ist es mir schon aufgefallen, daher habe ich bereits vor 4-5 Tagen die Störung gemeldet.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!