Neues SE-Zubehör: BT Headset & Radio

  • Ich glaube dass es nicht mehr lange dauert , und der Nachfolger des T68 i vorgestellt wird ;)




    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Stromversorgung über Bluetooth? - Nee, soweit ist die Technik noch nicht.. :D



    Vielleicht ab Bluetooth v. 8.0 oder so.. ;)



    gruss,
    Jimbo

  • Das Radio werd ich mir definitiv holen, nur was soll das HBH-60? Das HBH-30 ist viel schöner und IMHO genauso gut. Bin ja mal gespannt, was en dem anders sein soll und ob das Radioheadset jetzt RDS kann, laut Beschreibung versteh ich das jedenfalls so.

  • Das HBH-60 ist noch stylisher (sieht live echt klasse aus!) und vor allem kleiner als das HBH-30.


    Ich glaube die meisten Leute haben hier das "neuer = besser" Denkschema intus. -
    Seht das HBH-60 einfach als Ergänzung zum SE Bluetooth Portfolio, das ist kein Nachfolger o.ä. zum HBH-30 oder den anderen Headsets.


    Ich kenne einige Leute die wollen mit einem Headset nicht aussehen wie ein Ausserirdischer, deshalb sollte es für solche Leute so klein und unauffällig wie möglich sein.


    Ein Headset trägt man nunmal öffentlich an seinem Kopf mit herum - und da sind die Geschmäcker halt verschieden. Genau wie es etwa auch zig verschiedene Brillenmodelle gibt... So ist halt für jeden etwas passendes dabei.


    Das lustige an dem Headset ist, dass ich Studien von so einer Bauform schon vor Jahren auf dem Schreibtisch hatte...



    gruss,
    Jimbo

  • Hi,


    gefallen mir beide sehr. Sehr lecker.
    Vor allen Dingen das Radio scheint mir ein grosser Schritt in die richtige Richtung, wenn ich da nur an das 10er denke, da war ein Senderfinden reine Glückssache.


    Gruss,
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!