Welches NSC in Hamburg City könnt ihr empfehlen?

  • Könnt Ihr mir ein NSC in Hamburg empfehlen? (für Software-Update und Garantieleistungen). Gut wer ein NSC in Hamburg City.


    Danke für Eure Hilfe,


    mel

  • Yeppo, hier ist einer :D


    Ich wollte schon antworten, habs dann aber vergessen ;)


    Ich war bisher nur einmal bei einem NSC wegen meinem 8310, es war der BlueTel Shop am Bleichenhof.
    Das Update hat 2 Stunden gedauert, es war kostenlos und schlußendlich hatte ich wieder die selbe Firmware drauf mit der ich es abgegeben habe. Angeblich sei dies die neueste gewesen, was aber nicht stimmte.
    Freundlich war man dort zwar, aber ob dem Handy nun tatsächlich ein Update verpasst wurde, weiss nur BlueTel selbst :flop:


    Hier im Forum haben wir doch aber CheckpointHandy.de aus Norderstedt - das wäre IMHO die beste Alternative ;-)
    Da gehts zum Thread


    SALUT
    STEFFEN

  • Also das NSC Bleichenhof hat bei mir ohne Nachfragen ein SW Update durchgeführt...ging auch relativ flott (1 stunde).


    Allerdings wollte mir der Mitarbeiter nicht den Staub unterm Display meines 6310i entfernen, weil er meinte, das würde sowieso wieder zustauben, na ganz klasse :flop: :flop:


    Wäre mir in der Situation nur die passende Antwort eingefallen :mad:


    mfg aus Hamburg

  • @ Limp BiZkiT

    Zitat

    Wäre mir in der Situation nur die passende Antwort eingefallen


    Hättest nur sagen müssen:"Tue mal was für Dein Geld".


    Wahrscheinlich hätte Dich der Mitarbeiter aus dem Laden geworfen, dafür hätte Er ganz bestimmt auch den Staub vom Display beseitigt. :D

  • holon: bist herzlich willkommen, aber wenn du vorbei schaust, denn gib dich auch zu erkennen..... ;) find´s immer wieder prima leute persönlich kennen zu lernen.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • thanks DaywalkerXX


    bislang hab ich nur den brieftaschenbug (erkennt passwort nicht nach reset) auf meinem 6510 entdeckt. "nur" ist dabei vielleicht auch untertrieben.


    kannst du mir sagen, ob das mit den neuen software-versionen behoben ist? (ich habe 4.06)


    thanks,


    holon

  • müsste eigentlich mit der aktuellen soweit alles laufen.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!