danke für den Link - sind richtig gut :top: - an meiner Firma kann ich problemlos die Autos auf dem Parkplatz zählen was bei Google nicht geht ![]()
Für alle Verschwörungsliebhaber, hier was neues: Google - Maps
-
-
-
Also die Karten von GoYellow im Bereich Karlsruhe sind mindestens 3 Jahre alt (eher noch älter). Andere berichten von sehr aktuellen Karten.
Ciao
Tim -
Hallo,
schöne Karten bei GoYellow, keine Frage.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Also die Karten von GoYellow im Bereich Karlsruhe sind mindestens 3 Jahre alt (eher noch älter). Andere berichten von sehr aktuellen Karten.Ciao
Tim
kann ich bestätigen und für Bad Herrenalb (30km south of Karlsruhe) sagen, dass die Karten mindestens 4 jedoch höchstens 6 Jahre alt sind.Gruss
Dieter -
älter sind sie, das stimmt - unser neues Lager steht noch nicht und unser Bauplatz für unser neues Firmengebäude ist noch unberührt - d.h. 1 Jahr müssen sie mindestens alt sein - mir fällt für unsere Gegend leider sonst kein Faktor ein an der ich erkennen könnte wie alt die Bilder sind ...
-
abgesehen, das eine Bundesstrasse falsch bezeichnet ist, ist die Karte da wo ich wohne min 3 Jahre aber maximal 6 Jahre alt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Golfyarmani
Da ist immer noch Öl in den Tanks.Ja das ist richtig, darf auch nicht geborgen bzw. gereinigt werden, da die Arizona ein "Grabmal" ist.
Es sind die "Tränen der verstorbenen Soldaten".
-
KIA (Kabul Int. Airport)i st auch nicht schlecht, man kann sogar eine C130 sehen.
Ich finde das Programm echt gut, nur leider ist in Deutschland noch nicht alles gut sichtbar.Ich hoffe ihr findet auch interessante Sachen, dann bitte ich euch die Koordinaten anzugeben. :top:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!