Durch Fensterscheiben wird man nicht braun - durch Tesafilm/Folie etc. auch nicht?
Ich entschuldige mich im Vornherein für die blöde Frage ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Durch Fensterscheiben wird man nicht braun - durch Tesafilm/Folie etc. auch nicht?
Ich entschuldige mich im Vornherein für die blöde Frage ![]()
-SF³
Durch Fensterscheiben müsste man auch braun werden....
Kann mir kaum vorstellen das die Dinger Lichtschutzfaktor 35 haben.
cya
Weit verbreitet ist die Auffassung, Autoscheiben filtrieren bräunungsintensive Lichtstrahlen weg. Irrtum: Führende Hersteller von Autoverglasungen betonen, dass 69 bis 71 Prozent der langwelligen ultravioletten Strahlung vom Typ "A" die Frontscheiben wie auch die Seitenscheiben passieren.
Hallo!
Weiß jemand, wo man in der Normandie (Caen, Bayeux) gut und günstig (Zelt, JuHe, Hotel) übernachten kann?
Ist es da sehr überlaufen? Hat jemand da schon Erfahrungen mit?
[Ja, ich habe gegoogelt, aber... :confused:]
Danke schonmal
Klaus aka noksie
Es weiss mir nicht so recht zu helfen!
Habe ein Witz vergessen, war auch schon auf autsch.de und auch google hat nichts ausgespuckt!
Es gibt ein Witz, wo ein Kind geboren wird und dieser immer wieder rein in die Mutter kriecht und nach seinem Vater fragt, als der Vater kommt, haut er ihm auf die Stirn und meint tut das weh oder dergleichen!
Weiss einer wie der Witz genau geht, wir haben lange gerätselt! Schon komisch, womit man mehrere Stunden verbringen kann
!
Der Hintergrund ist ja, dass man einen Neugeborenen auf de Po haut, damit es imho atmet!
MFG mayday7
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mayday7
Es weiss mir nicht so recht zu helfen!
Habe ein Witz vergessen, war auch schon auf autsch.de und auch google hat nichts ausgespuckt!
Es gibt ein Witz, wo ein Kind geboren wird und dieser immer wieder rein in die Mutter kriecht und nach seinem Vater fragt, als der Vater kommt, haut er ihm auf die Stirn und meint tut das weh oder dergleichen!
Weiss einer wie der Witz genau geht, wir haben lange gerätselt! Schon komisch, womit man mehrere Stunden verbringen kann!
Der Hintergrund ist ja, dass man einen Neugeborenen auf de Po haut, damit es imho atmet!
MFG mayday7
evtl. hat papa die mama während der schwangerschaft zu lange (in monnaten) gepoppt?
Nein ehrlich ist ein witz!
Das baby guckt raus und fragt nach seinem Vater, als der kommt haut er dem auf die Stirn und sagt etwas wie tut das weh(oder tut das gut)!
Das war eigentlich ein guter Brüller, wenn man das zum ersten mal hört! Den hatte ich vor langer Zeit bei freunden gebracht und der kam auch bei einem angehenden Vater gut an :D!
Kann mich leider nicht an den ganzen witz erinnern! Wenn man den falsch erzählt ist leider nicht lustig!
Achja, wenn das Baby sagt tut das weh, haut man dem Zuhörer auf die Stirn
, was der Sache die Krone aufsetzt, so ganz nebenbei!
MFG mayday7
Hallo:)
Meinst du vielleicht den:
Ein Mann möchte mit seiner Frau , die im 6. Monat schwanger ist, endlich wieder mal schlafen. widerwillig fügt sie sich. Nach der Geburt erwarten die Hebamme und der Arzt, dass das Kind schreit. Statt dessen fragt es den Arzt: „Bist du mein Vater?“ Der Arzt ist überrascht, dass das Kind schon sprechen kann und sagt: “Nein, ich bin nicht dein Vater.“ In der Säuglingsstation fragt das Kind später den Pfleger: „Bist du mein Vater ?“ Auch der Pfleger ist überrascht und sagt : „Nein, ich bin nicht dein Vater.“ Das Kind ist enttäuscht. Nach ein paar Stunden sieht der wirkliche Vater das Kind. Das Kind fragt also auch ihn: „Bist du mein Vater ?“ Der Vater sagt verdattert: „Ja, ich bin der Vater“ und beugt sich zum Kind hinunter. Da ballt das Kind die Hand zur Faust, hämmert diese dem Vater gegen die Stirn und sagt: „Sag mal, hast du das auch gerne ??“
CU Hul :cool:
LOL, ja genau, das war der! ich fass es nicht, haben mehrere Stunden gesessen und nachgedacht!
Danke sehr
Uiiii, großes EDIT: Ich kannte den mit dem Popoklapps der Ärzte(wegen der Atmung dachte ich) oder so, aber diese Version ist viel besser, erst spät geschaltet! Danke Hul, das mit dem schlafen überliest man mal schnell, wenn man sich auf den popoklapps konzentriert ![]()
MFG mayday7
P.S. Der kommt erst mal ins TT-Pad :top:
Muss man, wenn man in einem Quartal schon die Praxisgebühr beim Hausarzt entrichtet hat, diese im gleichen Quartal nochmal beim Zahnarzt abdrücken?
Meine Kollegen meinen JA ich meine NEIN!
Wie ist das denn jetzt?
Gruß,
Dominik
ich meine JA.
Habe sogar gehört, dass man, obwohl man bei Hausarzt A schon bezahlt hat, bei HA B (den man im gleichen Q besucht) nochmal zahlen muss..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!