Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von chris.carter
    Hallo,
    späte antwort aber besser als nie :-)
    Dragostea Din Tai ist ein Volkslied... welches ohne irgendwelche Copyrights ist, jeder kann es aufnehmen. Und wer zuerst kommt malt zuerst... :-)
    [/url]

oder so...
    Wissens-Portal (wispor.de) #wp-red-m.htm# 02.05.2004 / Auskunft ...
    ... Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst!': Im Mittelalter war dies wörtlich gemeint:
    Wer zuerst zur Mühle kam, der durfte sein Korn auch zuerst mahlen. ...
    ;)

Grüße aus Alpen !

• Kennt ihr das Video von den Black Eyed peas!
    Lets get it started, da sieht man ein Motorola Handy mit qwerty tatatur(Nein, es ist garantiert kein MPX, zu dünn dafür)! Sieht cool aus, gibt es an irgendeiner Stelle infos zu dem Gerät!
    Wer hat dieses Video von denen schon gesehen und kann meine Beobachtungen von einem Handy bestätigen(könnt ja ein auch ein PDA sein, vermute eher nicht)!
    MFg mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Schafft ihr das?

Klar doch, ist auch nett :top:

aber falscher Thread. Hierrein oder hierrein oder zu "yetisports" oder einen neuen Thread aufmachen "Flash.swf-Games"
    edit: Im 3. Versuch 17.56 - Bitte keine weiteren Ergebnisse im Kleinkram posten! ;)

@ Florian:
    Vielleicht eine Fliege mit ausgefahrenem Legestachel?

Und noch eine Frage zu schandmaennchen.de:
    Kennt vielleicht jmd den tatsächlichen (historischen) Grund dafür, warum es daselbst immer "Angela MissGriff Merkel" heisst?
    Also nicht "Könnte, weil" (mir was denken kann ich selber ;)), sondern "Ist so, weil..."

edit2:
    Do-it-yourself: Hängt vermutlich hiermit zusammen

• SoundOff

Es gibt Probleme, die glaubt man kaum...

Ich habe mir gerade einige Boulder Dash Versionen (DOS-Spiele) runtergeladen (ein Spiel mit ca 20 Leveln und kleiner als 50K - die Jungs konnten noch programmieren... :)).

Kleines Problem:
    Die Tonausgabe erfolgt über den Beeper (dieses kleine Piezoteil, das die meisten von Euch nur als Einschaltpieper beim Hochfahren kennen).

Grosses Problem:
    Auch wenn ich über die Soundsteuerung alle erreichbaren Klickboxen deaktiviere, lärmt das Teil weiter vor sich hin.
    Gibt es irgendeine andere Möglichkeit ausser Auslöten?
    Sitzt nämlich leider direkt auf der Platine, sonst könnte ich es ausstöpseln.

Ich habe schon nach Utilities gesucht, werde aber unter 'Soundoff' und ähnlichem nicht fündig.

Ideen???

[small]- Na gut, spiele ich halt solange The Incredible Machine...
    Nachtrag zu TIM: Puzzle 16 verhält sich erst logisch, wenn alle Teile verbaut sind[/small]

• Soweit ich weis, kommen O-Zone aus Moldawien, und nicht aus Rumänien, aber wetten würde ich dann da drauf auch nicht.

Die Frau aus Haiducci heisst Paula Mitrache und kommt aus Rumänien, macht dort auch viel im TV. Das steht sogar auch auf der Seite.

Der produzierende DJ war imho Gabry Ponte, zumindest gibt es einen Remix von ihm. Alex Cole kam imho erst später als Haiducii Deejay dazu, aber mit dem Song sollte er noch nicht soviel zu tun haben.

• Re: SoundOff

Hallo,
    versuche es doch mal hiermit .
    Kann man den Beep auch im Bios ausschalten?

Grüße aus Alpen !

• Dann hab ich für euch mal eine Frage zu Flugbenzin: Der Standarttreibstoff nennt sich da ja Jet A1. Ist da nur A1 der Name, und Jet die Marke, wie bei den Tankstellen aus dem Konzern. Aber es wäre schon komisch, wenn nur ein Konzern, den Treibstoff liefern könnte. Oder ist Jet A1 insgesamt nur ein Name, und er kann von verschiedenen Konzernen stammen?

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Kennt ihr das Video von den Black Eyed peas!
    Lets get it started, da sieht man ein Motorola Handy mit qwerty tatatur(Nein, es ist garantiert kein MPX, zu dünn dafür)! Sieht cool aus, gibt es an irgendeiner Stelle infos zu dem Gerät!
    Wer hat dieses Video von denen schon gesehen und kann meine Beobachtungen von einem Handy bestätigen(könnt ja ein auch ein PDA sein, vermute eher nicht)!
    MFg mayday7

Da hat ich doch recht! Das Teil kommt erst in Amerika auf dem Markt!
    Die Black Eyed Peas haben dafür Werbung in ihrem aktuellen Lied Lets get it started gemacht!
    Hier der Link zum gerät aus dem Video!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Singapur (dpa) - Dank ihrer flinken Daumen hat eine 23-Jährige aus Singapur einen neuen Rekord im Schnellschreiben von SMS-Botschaften aufgestellt. Kimberly Yeo tippte in 43,24 Sekunden 26 Wörter, wie die Singapurer Zeitung «Straits Times» meldete.

Als bislang schellsten SMS-Schreiber führe das Guinnessbuch der Rekorde den Briten James Trusler, der im vergangenen September für 26 Wörter immerhin 67 Sekunden gebraucht habe, hieß es.

Yeo erzielte den neuen Rekord mit einem 160 Zeichen umfassenden Satz auf Englisch, der übersetzt in etwa lautet: «Die mit Rasiermesser scharfen Zähnen ausgestattenen Piranhas der Gattungen Serrasalmus und Pygocentrus sind die gefährlichsten Süßwasserfische der Welt. Tatsächlich greifen sie Menschen nur selten an.»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!