Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Ich weiß ja nicht, was Du vorhast ... aber anscheinend soll jemand mit einem Handy von der Schweiz aus nach Deutschland kommen können und dann hier telefonieren. Dann würd ich wirklich lieber ein altes Handy samt Simkarte hinschicken und fertig!

ja so ist es :)

und da sie nur nen schweizer prepaid handy hat funktioniert das ja nur in der schweiz, xtra und co gehen im ausland ja glaub auch nicht. Und falls doch ist die karte ja ruck zuck leer wenn sie von deutschland aus auf mein t-mobil handy telefoniert.

da wollt ich ihr halt irgendwie ne deutsche karte vorher schicken damit sie falls sie nen zug verpasst oder irgendwo in buxdehude landet besser klar kommt..

mfg Fresh

• Wie hoch ist ungefähr die Abnutzung [mm] von Winterreifen nach 40 tkm und 5 Jahren?

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Wie hoch ist ungefähr die Abnutzung [mm] von Winterreifen nach 40 tkm und 5 Jahren?

Da dürften die ziemlich runter sein.
    eventuell ist noch genug Profil drauf, aber dann würde ich die trotzdem wechseln. Reifen werden wie jeder Kuststoff mit der zeit härter. Nach 5 jahren ist der Kuststoff soweit gehärtet, daß die Haftung zwischen Reifen, und Straße deutlich nachlässt. Dann hilft Dir auch das beste Profil nicht mehr.
    Oft wird sogar empfohlen die Reifen nach spätestens 3 Jahren zu erneuern. Das halte ich aber für etwas übertrieben. Aber länger als 5 Jahre würde ich die nicht benutzen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ein Bekannter wird per email belästigt und die IP hat derjenige mitgesendet, dies geschieht um 1 oder 2 Uhr morgens, was ein Internetcafe ausschließen sollte!
    Vermutung, es könnte sich um eine der Exfreundinnen handeln(vermutlich)!
    Das Problem es nervt und es werden relativ persönliche Sachen geschrieben, die ihn etwas nervlich belasten!
    So, meine Frage, was kann man jetzt mit der IP anfangen! Er wäre froh, wenn diese Belästigungen vorbei wären und hat dies der Polizei gemeldet, doch es regt sich nichts und die emails kommen trotzdem und immer von dieser emailadresse!
    Gibt es eine Möglichkeit diese IPadresse(bzw. die Person) zu identifizieren oder auf einen bestimmten Ort in Deutschland zu beschränken! Dann hätte ca. eine Gewissheit, wer das sein könnte!
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo,

kennt von euch jemand eine Seite, zu der man die Songtexte zu Liedern bekommt?

Wäre super!

Danke!

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Was fährt (z. B.) der Opel-Vorstand für Autos?
    Die Herren werden sich doch wohl kaum in Signums quetschen müssen, oder doch? Oder werden da GM-Produkte gefahren?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Doch, fahren alle Signum oder Vectra Caravan.
    Gab´s zu sehen, als der große Opel-Streik in Bochum war und alle halbe Stunde irgendwelche Statements vom Vorstand vor dem Werkstor gegeben wurden.
    Da standen dann immer besagte Fahrzeuge im Hintergrund und es machte den Anschein, als würden sie zu den Vorstandsleuten gehören (Chauffeur, ...).
    Georg

• Hotelbewertungen

Gibts nicht irgnendwo in Net diese Liste, wo man negatives von Hotels reinschreiben kann, um praktisch andere zu warnen?
    Sind grad am Überlegen, wo's nächstes Jahr hingenhn soll und da ist jede -information gut.

MfG

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!