Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ist das der weiße Barcode mit den Zahlen drüber?

Ja! Der Barcode ist doch der EAN!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ja! Der Barcode ist doch der EAN!

Okay, dann liegt der Fehler grade woanders.

Was ist denn aber die / der ASIN, und wo finde ich diese Nummer?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Das habe ich zumindest bei meinen bisherigen Buchungen nicht erlebt - und das waren schon einige. Lediglich das Frühstück wird, wenn es nicht schon inklusive ist, in der Regel pro Person abgerechnet.

• Ladenöffungszeiten an Pfingstsamstag...

Hallo

Ich weiss schon, dass es noch eine Weile dauert, aber zwecks Planung frage ich jetzt schon mal an ....

Wie sind die Ladenöffnungszeiten am Pfingstsamstag in Deutschland ? Wie am einem Normalen Samstag bis 20.h oder Schliessen da die Geschäfte Früher ? 16.00h oder so ?

Müsste es im Detail für die Städte Frankfurt & Heidelberg wissen ...

Vielen Dank, demjenigen der einem unwissenden CH-er auf die Sprünge hilft

Gruss Tiilt

• Hi,

ein Kumpel von mir behauptete gestern Abend, das beste Fleisch am Fisch säße im Kopf.
    Ich hab ja schon öfters Fisch gegessen, das hab ich aber noch nie gehört. Bei mir bzw. bei Mamas Küche ist der Kopf nur Deko .. ;)

Ist da was dran?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ja das stimmt. Aber nicht im ganzen Kopf, und auch nicht bei jedem Fisch. :)

Um es genau zu sagen, bei Forellen gibt es seitlich am Kopf knapp vor den Kiemen die "Backen"(frag mich nicht ob das wirklich so heißt). dort kann man unter der Haut sehr kleine fleischteilschen rauspulen, nichtmal so groß wie ein fingernagel, aber extrem zart und der leckerste Teil an einer Forelle.

Inwiefern das auch bei anderen Fischarten zu finden ist, darfst Du mich nicht fragen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!