Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Keine Frage, sondern nur ein Gefallen:
    Klickt bitte einmal eben auf
    [edit]
    Zwischen mir und einem Kumpel ist ein kleiner Wettstreit ausgebrochen, wer die meisten Klicks bekommt. Einfach nur draufklicken, das war's schon ;)

Aja, wichtig ist, dass ihr keine anderen Bilder in dem Album anklickt! =)

Palim, Palim.

• ich seh gar keinen Counter!?

evtl. brauchts einen eigenen Thread wg. größerer Lesewahrscheinlichkeit aber ich versuchs erst mal hier ...

ich hab hier ein P1510 von Fujitsu Siemens liegen - wers nicht kennt: das ist ein suuperkleines Convertibel (Tablet PC) mit 8,9 Zoll Screen

Problem ist: es gibt von FSC noch keine Tasche dafür - gibts was für diese Größe von einem anderen Hersteller?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• iTunes Gutscheine einlösen, wie?

Ich habe 2 Gutscheine bekommen um bei iTunes 2 Lieder nach Wahl umsonst runterzuladen. Bei der Mail wo die 2 Gutschein Codes enthalten sind heist es "Auf "Einlösen" klicken und Code eingeben.". Irgendwie habe ich die Option aber nicht gefunden. Ein Account ist bereits angelegt, Musikstücke habe ich dort ebenfalls schon gekauft.

Meine iTunes Version ist die 6.0.1.3

Aber irgendwie finde ich nicht die Möglichkeit den Gutscheincode einzulösen. Wer kann mir da weiterhelfen?

• Startseite vom Music Store -> linke Seite -> zweites Menü 'Account' -> vierter Punkt 'Einlösen': klicken, dann kommt ein Eingabefeld für Deinen Gutscheincode :)

• Danke für die Hilfe, hatte immer oben in dem Menü geschaut und über die Suchfunktion nach dem Lied was ich haben wollte. Jetzt weiss ich bescheid. Wenn ich ein Lied haben wollte hies es nur "kaufen".

• hast recht, ist ein wenig unlogisch, erst den Gutschein einzulösen und dann auszusuchen, wofür überhaupt. Ich kenne es auch eher andersrum.

• Das stimmt, ist geschickt gelöst von Apple. In einem anderen Shop wo ich ebenfalls mal ein Gutscheincode bekommen hatte war es besser. Zuerst die Ware aussuchen die man wollte und beim bezahlen wurde man gefragt ob man ein Gutschein Code hat, somit wurde dieser Betrag dann abgezogen bzw. die Ware war dann wie bei mir dann "4 free".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!