Hi,
Kann ich ein µATX Mainboard (3 PCI-Steckplätze) ohne Probleme in ein normal großes PC Gehäuse einbauen?
MfG
EDIT: Es geht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Kann ich ein µATX Mainboard (3 PCI-Steckplätze) ohne Probleme in ein normal großes PC Gehäuse einbauen?
MfG
EDIT: Es geht ![]()
Brainstorm
Bei mir wollte die Post bei einer Warensendung noch nie wissen, was da überhaupt drin war. Von daher pack doch einfach Dein Schreiben rein, das ja an alle Personen gleich ist und dann passt das schon.
P.S.: Wie vertrauensseelig kann man sein, dass man so eine Abrechnungsmethode wählt? Wer da nicht bezahlt hat, wird es jetzt wohl auch nicht mehr tun. Naja, mein Fall wäre dieses Verfahren nicht.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Brainstorm
Bei mir wollte die Post bei einer Warensendung noch nie wissen, was da überhaupt drin war. Von daher pack doch einfach Dein Schreiben rein, das ja an alle Personen gleich ist und dann passt das schon.
Naja, ich hatte eben schon andere Fälle, in denen nachgeschaut wurde. Muß nichtmal unbedingt beim Abgeben sein, das kann auch später noch passieren.
ZitatP.S.: Wie vertrauensseelig kann man sein, dass man so eine Abrechnungsmethode wählt? Wer da nicht bezahlt hat, wird es jetzt wohl auch nicht mehr tun. Naja, mein Fall wäre dieses Verfahren nicht.
Wenn man im recht kleinen (fas Privaten) Kreis ist, und alle Persönlich kennt, funktioniert das Verfahren im allgemeinen recht gut.
Kann mir jemand sagen, auf was für Gerüche ein Dachs empfindlich reagiert?
Hintergrund: Das Vieh hat sich bei uns im Garten seinen Lieblingsplatz zum Kacken ausgesucht :mad:
2 sec gesucht und gefunden: http://www.natur-wien.at/wildtiere/dachs
Brainstorm: Ist ne CD als Brief verschicken nicht eh günstiger? Oder wiegt eine Sendung weniger als 50g?
Eine CD wiegt deutlich weniger als 50 g. ![]()
Um genau zu sein, wiegt das komplette Teil (Umschlag, CD etc.) 40g.
Kennt jemand einen Hersteller, der ein Amperémeter herstellt, welches beim Überschreiten eines bestimmten Wertes einen Akustischen Warton ausgibt, oder einen Steuerimpuls abgibt?
Müsste für 400V ca. 10A max sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Eine CD wiegt deutlich weniger als 50 g.
Um genau zu sein, wiegt das komplette Teil (Umschlag, CD etc.) 40g.
ist das im slimcase ohne alles?
weißt du zufällig, was ne normale cd in ner "großen" hülle mit 4 seitigem booklet wiegt? hab leider keine möglichkeit das zu wiegen...dank ![]()
Grad gewogen:
~ 100g
vielen dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!