Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Re: Re: (lasagne-) köche gefragt

Zitat

Original geschrieben von HT483
    Kann ich dir leider auch nicht sagen, aber die 1KG Lasagne von LIDL ist echt sau lecker :top: 6 oder 7 Packungen in den Ofen und kannst dir die Kocherei sparen :D

die ist wirklich :top: allerdings wollte ich ne frische machen.
    vielleicht erübrigt sich das aber auch, da es eigentlich zu warm ist, um die fertige lasagne morgens mitzubringen und nicht im kühlschrank lagern zu können :rolleyes:

cu

• Auf den Rezept-Packungen von Lasagne steht doch drauf wieviel Zutaten du für 4 Personen brauchst.

Dann nimmst alles mal 4 und hast die Mengen die du brauchst

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Auf den Rezept-Packungen von Lasagne steht doch drauf wieviel Zutaten du für 4 Personen brauchst.

Dann nimmst alles mal 4 und hast die Mengen die du brauchst

das ist gar keine schlechte idee! :)

cu

• Hi !

Bei meinem Schwager haben superlustige und offenbar furchtbar gelangweilte Zeitgenossen den TÜV-Aufkleber vom hinteren Nummernschild abgeknibbelt :mad:

Zulassungs- und AU-Aufkleber sind noch drauf - nur die TÜV-Plakette ist ab.
    Man kann noch erkennen bzw erahnen wie lang noch TÜV drauf ist.

Im Fahrzeugschein steht bekanntlich auch der nächste TÜV-Termin.

Frage: kann mein Schwager Stress mit der Rennleitung bekommen wenn er angehalten wird ?
    Kann man sich am Strassenverkehrsamt einfach einen neuen TÜV-Aufkleber aufpappen lassen (nach Vorlage vom KFZSchein - und natürlich Kennzeichen) ?

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hey,
    Wo kann ich diese "Ohrpropfen" von den Sennheiser CX300 beziehen?

Habe leider keine Ahnung wonach ich googlen soll....

Vielen Dank!

• Hallo,

weiß vielleicht jemand wieviel man bei 1und1 im Monat runterladen darf?

Ich habe eine 6MB DSl Leitung.

Ich wollte schon bei der Hotline anrufen, aber da komm ich nicht durch.
    Und sosnt habe ich auch nichts gefunden.

Wäre super.
    Danke.

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Problem:
    Auf meine Spam-Email-Adresse bei Freenet kam soeben ein Schwung neue Mails. Waren ca. 150 Stück. Seltsamerweise sind das alles Mails, die nicht zustellbar waren -> Mail Delivery Subsystem...

Dachte natürlich gleich an Virus/Trojaner und dass mein PC zum Spam verschicken missbraucht wurde.

Aber:
    - in manchen Mails ist eine Sender-IP vermerkt. Diese wechselt und ist niemals meine eigene.
    - die angebliche Absenderadresse ist immer mein Zweitalias, zum Verschicken in Outlook ist jedoch nur der Erstalias eingetragen.

Was kann das sein? :confused:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!