Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Auf meine Spam-Email-Adresse bei Freenet kam soeben ein Schwung neue Mails. Waren ca. 150 Stück. Seltsamerweise sind das alles Mails, die nicht zustellbar waren -> Mail Delivery Subsystem...

Passiert leider immer wieder mal, Absenderfälschung (kein Trojaner o.ä.). Lies z.B. mal hier:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=73621

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Ah, danke für den Info-Thread :)
    Das ist dann wohl die naheliegenste Erklärung.

EDIT: Ist es möglich, an einem Analoganschluss, an dem DSL aufgeschalten ist, ein Telefon OHNE Splitter zu betreiben?

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Ich habe Rückenschmerzen und wollte die mit Kraft Training wegtrainieren, also wenig Gewicht, viele wiederholungen.

Die Schmerzen habe ich zwischen den beiden unteren Feilen und da wo die Rippen enden, die Schmerzen strahlen nach aussen hin aus.
    Mein Orthopäde meint, da hilft nur etwas Muskelaufbau, es genügt angeblich nur ein wenig.
    Ich vergesse immer wieder die Trainertermine und bis Montag kann ich nicht mehr warten.
    Kann mir jemand die Geräte beim Namen benennen, an denen ich diese Zonen trainieren kann?
    Wenn ich eine Stunde am Stück laufe, dann sind die Schmerzen interessanterweise für einen Tag weg, dann kommen sie wieder, daher ist muskelaufbau für den Rücken pflicht denke ich.
    Wer kann mir helfen?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Da fallen mir spontan 2 sinnvolle Sachen ein:
    Entweder ein neuer Thread, da es nicht nur die eine Antwort gibt - und vor allem eine Suchmaschine, da es für Rückenschmerzen vermutlich sogar eigene Foren gibt (ist Hexenschuss.de schon vergeben?) ;)

Hallo Jungs,
    für "Technikfragen" (DSL + Spam) haben wir doch eigene Foren, mit fixen und kompetenten Fachleuten jeglichen Geschlechts... :apaul:

- Und wir brauchen ein Unterforum "Kochen leicht gemacht" :)

• Hey,
    Wie teuer ist eine SMS von Deutschland nach Australien oder Italien?[Aus dem D1-Netz]
    Muss der Empfänger auch zahlen?

Vielen Dank!

Die Suche spuckt 1500 Treffer aus....Sorry....

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    EDIT: Ist es möglich, an einem Analoganschluss, an dem DSL aufgeschalten ist, ein Telefon OHNE Splitter zu betreiben?

Ja, ist es, aber
    es könnte sein, dass beim Abheben des Hörers die DSL-Verbindung aussteigt.
    Darum gibts ja den Splitter.
    Aber wen das nicht weiter stört ... :D

hecke: wenn Du die alle durchhast, dann weisst Du es :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Mir kommt es so vor, als sind mehr Frauen als Männer Vegetarier. Irr ich mich oder ist es wirklich so? Wie denkt ihr darüber?

16610LV

• Objektive Zahlen habe ich da keine, weiß auch nicht ob es derartige Erhebungen im Detail auch gibt.

Wiki sagt zumindest das:
    "In der Shell-Studie „Jugend '97” wurden hiezu 2102 Personen im Alter von 13 und 14 Jahren befragt. Der Anteil derer, die sich fleischarm ernähren wollen, stieg von 30 Prozent im Jahr 1991 auf 36 Prozent im Jahr 1997 an. Bei den befragten weiblichen Personen lag die Zahl der „Fleischarmen” laut der zwölften Shell-Jugendstudie „Jugend ’97” sogar bei 52 Prozent."

Subjektiv würde ich Dir aber auch zustimmen, kenne auch mehr Frauen als Männer die Vegetarier sind. Evtl. trauen sich die Männer bloß nicht das vor ihren "Carnivoren" Kollegen zuzugeben ;) hinzu kommt wahrscheinlich auch, dass die ethischen Gründe der männlichen Bevölkerung scheinbar nicht so nah gehen wie Frauen.

• Ciao,

wie heißt das noch, wenn man im B2B über eine Idee redet, wo einer so eine Verschwiegenheits Erklärung abgibt, damit die Idee zwar besprochen werden darf, aber nicht weiter erzählt werden darf?

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Meinst Du ein NDA?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!