Moin,
gibt es ne Seite im Internet, wo man sehen kann ob es ein Lied schon mal früher gab? Also quasi eine Seite wo man Remakes "enttarnen" kann?!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
gibt es ne Seite im Internet, wo man sehen kann ob es ein Lied schon mal früher gab? Also quasi eine Seite wo man Remakes "enttarnen" kann?!
Grüße
super, dank dir! :top:
Hat sich erledigt ![]()
Wo bekomm ich so eine Halterung her?
Vom Tröde oder online für humane Versandkosten?

Die Dinger bekommt man für knapp 1-2€, aber die Versandkosten für unversicherter Versand liegt zwischen 4,5 - 10,00€ :eek:
Wer hat einen Rat für mich was die Teile z. B. auf d. Trödel kosten.
Bitte keine Moralpredigt ich soll 30-35€ mehr für Brodit ausgeben etc... ich hab eine vibrationsfreie Halterung für mein 9300 geholt und das Teil ist klasse u. war für unter 20€ zu haben.
Aber es geht mir lediglich nur um dieses Teil hier u. das so günstig wie möglich oder habt ihr besssere Alternativen in der Preisregion?
Zwiebellagerung
Wie lagere ich Zwiebeln am Besten? Habe im Moment zwei Möglichkeiten: Kühlschrank oder bei (derzeit ja hoher) Raumtemperatur.
Wikipedia sagt mir "Zwiebeln sollten nicht im Kühlschrank gelagert werden, da die optimale Keimtemperatur zwischen 9 und 15 Grad liegt. Zwiebeln sollten nur kurzfristig im Kühlschrank lagern, beispielsweise, wenn sie schon angeschnitten sind.". Was heißt das? Dass sie möglichst zwischen 9 und 15 Grad gelagert werden sollten (Kühlschrank ist ja darunter)? Das habe ich aber im Moment ja beides nicht. Was nun?
Ich lagere sie seit einigen Tagen im Dunkeln unter meinem Kühlschrank... bis jetz nie Probleme gehabt. ( Muss dazu sagen, dass ich einen Einbaukühlschrank habe )
Re: Zwiebellagerung
Neue Zwiebeln lagern bei mir schön dunkel in einem schmucken Keramikzwiebeltopf, angeschnittene Exemplare in einer Lock&Lock-Dose im Kühlschrank. ![]()
(lasagne-) köche gefragt
moin,
ich gebe morgen meinen ausstand und habe versprochen lasagne zu machen
ich muss jetzt 15 mann bekochen. weiß von euch jemand jemand wieviel hackfleich ich pro person rechnen muss :confused:
cu
Re: (lasagne-) köche gefragt
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
moin,
ich gebe morgen meinen ausstand und habe versprochen lasagne zu machen![]()
ich muss jetzt 15 mann bekochen. weiß von euch jemand jemand wieviel hackfleich ich pro person rechnen muss :confused:
cu
Kann ich dir leider auch nicht sagen, aber die 1KG Lasagne von LIDL ist echt sau lecker :top: 6 oder 7 Packungen in den Ofen und kannst dir die Kocherei sparen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!