Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Wenn man weiss, was man tut und sich auch immer darüber im Klaren ist (Prost!), brennt Dir die Bude nicht ab.
    Etwas kritischer kann es werden, wenn jemand möglichst viele Verbraucher einschaltet, bevor er merkt, dass da ja ein Zentralschalter ist - und den dann betätigt... :rolleyes:

Wir haben aber auch spezielle Heimwerker- und Elektrothreads, in denen genau das Problem (und Abhilfen) schon durchgekaut wurde(n) ;)
    Such mal nach Mehrfachsteckdosen, Master/Slave, Stromverbrauch usw.

• Wechselgebühr

Kann mir jemand sagen wie hoch die Wechselgebühr bei der T-Com ist, wenn ich von einem ISDN Anschluss zu einem Analogen wechsel?

• Re: Wechselgebühr

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Kann mir jemand sagen wie hoch die Wechselgebühr bei der T-Com ist, wenn ich von einem ISDN Anschluss zu einem Analogen wechsel?

60 Euro.

Mfg Hannes ;)

• schreib-symbol hinter das letzte wort setzen, dann "*" drücken und das letzte symbol unten rechts wählen. sieht halt aus wie ein "enter"... ;)

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    ähm, schreib-symbol hinter das letzte wort setzen, dann "*" drücken und das letzte symbol unten rechts wählen? sieht halt aus wie ein "enter"... ;)

:top: Ich hatte zwar bei den Sachen, die dann unter Stern sind nachgeschaut, aber noch nie bemerkt, dass man da nach unten scrollen kann!
    Besten Dank :)

schönen gruß, faxe318

• Ich suche einen Film, der war genau wie Texas Chainsaw Massacre nur anders :D

Also auch das Schema: junge Leute verfolgt vom was-weiss-ich-wem.

Anfang vom Film: zwei Leute klettern eine Felswand hoch und die maennliche Person wird, fast oben angekommen, von Unbekannten hochgezogen

zzzzz

Ende, oder ich eingeschlafen bin: ca. 4 Leute fluechten vor Verunstalteten in eine Art Hochstand, der dann abbrennt.

Ich hab schon nach Teenie Horror gesucht, aber nix gefunden. Hills have Eyes (?) isses z.B. nicht.

• Yep, die Beschreibung hoert sich bekannt an, danke :top:

The Hills have Eyes und einige andere Sachen wie Hostel (?) habe ich nie gesehen, die einzige Reihe wo ich up to date bin is Saw, haha.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!