Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Hallo,
    funktioniert bei euch die pop3 Abfrage bei googlemail?
    Ich habe nichts an der Outlook Konfig geändert, kann aber heute keine Mails abrufen, aber per website geht es?
    Any Ideas?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• POP3 bei einem gmail.com Account läuft.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    POP3 bei einem gmail.com Account läuft.

hmm, bei mir heisst es "Nachrichten konnten nicht vom Server übermittelt werden, dies liegt normalerweise daran, dass die Serververbindung unterbrochen wurde".
    Benachrichtigen sie den Admin usw.
    EDIT:Arcor und co funktionieren normal!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    hmm, bei mir heisst es "Nachrichten konnten nicht vom Server übermittelt werden, dies liegt normalerweise daran, dass die Serververbindung unterbrochen wurde".

Kontrolliere die Verbindung per Telnet:

Im Fenster für Eingabeaufforderung (bei Windows) eingeben:

telnet pop.googlemail.com 995

oder direkt hier klicken: http://pop.googlemail.com:995

Bei weiteren Problemen besser den Thread wechseln.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Andere Frage:

Wie heißt noch mal das Tier (Fisch?), für das es eine Reihe von Seiten im Internet gibt, das es aber in Wirklichkeit nicht gibt?

Weiß grad nicht, wonach ich googlen soll ... ;)

Danke, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!