Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Was bedeutet es genau, eine Immobilie als "Anlageobjekt" zu verkaufen ?

Normalerweise kauft man eine Immobilie als Anlageobjekt.
    Man kauft günstig, wartet und hofft daß der Preis steigt und vekauft dann. In der Vergangenheit hat das fast immer geklappt. Zur Zeit ist ein Verkauf nicht so günstig.

Der Verkauf der Immobilie (das Objekt) beendet eigentlich die Anlage.

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Normalerweise kauft man eine Immobilie als Anlageobjekt.
    Man kauft günstig, wartet und hofft daß der Preis steigt und vekauft dann. In der Vergangenheit hat das fast immer geklappt. Zur Zeit ist ein Verkauf nicht so günstig.

Der Verkauf der Immobilie (das Objekt) beendet eigentlich die Anlage.

Was genau bedeutet das für die Mieter ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Was genau bedeutet das für die Mieter ?

Erstmal nichts.
    Sie müssen aber in der Regel keine Angst vor einer Kündigung wegen Eigenbedarf haben ;)

Tendenziell wird jemand der eine Immobilie als Anlageobjekt kauft wohl auch versuchen die Mieteinnahmen möglichst hoch und die Investitionen möglichst gering zu halten.

• Preisnachlass, wenn zugesicherte Eigenschaft nicht vorhanden?

Hallo

Bin im Moment etwas ratlos. Ich hab letztens ein Handy gekauft (neu von Händler).
    In der Beschreibung stand, daß das Teil eine 1,3 MPixel Cam hat. Das ist aber nicht so, die Cam hat nur 0,3 MPix (640x480).
    Da ein Austausch gegen eins mit entsprechender Cam nicht möglich ist, hat mir der Händler angeboten, etwas im Preis nachzulassen.
    Prinzipiell bin ich damit einverstanden, nur will der Händler jetzt eben wissen wieviel Preisnachlass ich mir da vorstelle. Und da bin ich etwas Ratlos.
    Wieviel ist da so sinnvoll, und im Rahmen?

Link zum Angebot

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Bei nem Kaufpreis von 160euro würde ich so ca. 30euro wählen.
    Du solltest deine Wahl des Anspruchs davon abhängig machen, wie intensiv du die Cam benutzt hättest, sprich, nach ihrer Priorität. Das solltest du dem Händler auch sagen.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Gibt es irgendeinen Blumenversand, bei dem ich wohl noch eine Chance habe, dass der Strauß bis Sonntag ankommt?

Vielen Dank!

• Fleurop - die liefern bei Bestellung bis Samstag 11 Uhr pünktlich zum Muttertag aus :)

Edit: Deutsch ist heute wohl nicht meine Stärke... Peinlicher Grammatikfehler korrigiert.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ganz vielen Dank!
    Du hast mich gerettet;)

Dann bestell Mama einen lieben Gruß von TT :D

SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Kann man mit diesem T-Mobile Max Flatrate Tarif (also D1 Flatrate) auch kostenlos zu Congstar telefonieren!? Wäre ja dasselbe Netz!?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!