Sieht nach JST aus (einfach Google-Bildersuche benutzt auf die Begriffe). Ist aber auch schnuppek, weil Du zur Not den Stecker einfach abschneidest und die Litzen mit Lüsterklemmen verbinden kannst.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Danke für die Rückinfo!
Die Bildersuche hatte ich bereits 'befragt'; leider ohne vernünftiges Ergebnis...
Klar, Lüsterklemmen o.ä. sind für den Notfall sicherlich geeignet, aber noch habe ich ja die Auswahl und die Hoffnung, dass diese Kleinkramfrage jemand beantworten kann. Bastler sollten hier doch 'unterwegs' sein...
Danke trotzdem; momentan steht's also 1:0 für JST

-
Kennt jemand einen Internet Shop um Blumen in Frankreich online zu bestellen (ich weiß es geht über Fleurop und diverse andere, mich würde eher ein lokaler vor Ort in Frankreich interessieren)?
-
JST oder AMP
Auf den Bildern ist definitiv JST zu sehen, und kein AMP.
~~~ root ~~~
-
-
Weiß jemand, was es mit den KFZ-Kennzeichen auf sich hat, die noch einen Buchstaben am Ende haben? Optisch unterscheiden sie sich ansonsten nicht von den anderen. Habe ich jetzt schon mehrfach gesehen.
AB:CD 123H
-
Das sind doch Oldtimer, sprich IIRC älter als 30 Jahre.
Liebe Grüße
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Waren es nicht 30 Jahre?Eratzulassung vor 30 Jahren - richtig.
H meint übrigens "Historisch" - daher muss das Fahrzeug auch unverbastelt, also in originalgetreuem Zustand sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!