Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Nein, aber eine Trial Version von Office 2007 war vorinstalliert, das habe ich deinstalliert weil ich es nicht gebracht habe.
    Microsoft Works ist auch vorinstalliert drauf, den wollte ich aber behalten.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Deinstallieren reicht bei Office oft nicht, denn die Registryeinträge bleiben weiterhin erhalten. Versuch es mal damit:

http://www.office2007-hilfe.de/viewtopic.php?t=445

Dort wo die 11 steht musst die den Ordner mit der 2000er-Versionsnummer nehmen, dass sollte dann 10 sein.

So habe ich schonmal einem Office das Generve abgewöhnt.
    Gruß,
    Alexander

• Auto kaufen

huhu,

ich möchte mir ein kleines Auto zulegen, nun ich hab 0 Ahnung von Autos ;)

Natürlich kein Neuwagen. Ich dachte an was kleines wie z.b ein Fiat Punto, peugeot 206 ....

Wo sollte ich am besten vorbeischauen ?

• Re: Auto kaufen

Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Wo sollte ich am besten vorbeischauen ?

Zum Beispiel in einem der ca. 100 Auto-Kaufberatungs-Threads hier im Forum, bei Händlern in der Umgebung, im Internet auf Auto-Verkauf-Portalen, in Auto-Foren, in Zeitungsannoncen usw.

• Sind Scrubs-Kenner hier?

Weiß jemand in welcher Folge eine Opern(?)-Sängerin am Ende gestorben ist und ihr Tod quasi als Oper/Gesang dargestellt wurde?

Und ich meine nicht die Folge, in der eine Patientin nur Gesang hört ;)

Gruß,
    Skynt

• Hey zusammen.

Kleine Computerfrage. Habe bei einem PC einen Grafiktreiber deinstalliert, da
    mir das System zu verstehen gegeben hat, dass es sich um den falschen
    handelt. Soll heißen, die Auflösung war ok, aber das rauf und runter scrollen
    hat Wellen geschlagen und sich dementsprechend verzögert.

Danach wurde mir gesagt, Ich solle den PC neustarten. Habe Ich auch
    gemacht. Der PC fährt auch normal hoch, allerdings alles
    in einer zu hohen Auflösung so das nach dem obligatorischen Windows
    Startbild nur noch schwarz zu sehen ist. Soweit Ich das beurteilen kann,
    ist der PC aber vollständig hochgefahren.

Was nun?! Habe versucht am Monitor Einstellungen zu verändern - Fehlanzeige.
    In das Bios komme Ich auch nicht, da Passwort geschützt.

Der Monitor klemmt direkt an dem VGA vom Mother/Mainboard. Grafikkarte nicht
    extra gesteckt/installiert.

Danach habe Ich versucht die Festplatte an einem anderen PC zu klemmen,
    der erkennt diese soweit, fährt hoch, allerdings nach dem Windows Zeichen
    kommt für winzige Sekunden eine blaue Fehlermeldung und der PC startet
    wieder neu durch / hoch.

Keine Ahnung was Ich noch machen kann.

Wenn jemand Rat weiß, Bitte :top:

Danke, Dunken...

• Während des Hochfahrens, bevor das Booten des eigentlichen Betriebssystems, also Windows, beginnt, mit F8 (oder war es F5?) das Windows-Startmenü zur Anzeige bringen, um Win im "Abgesicherten Modus" hochfahren zu lassen.

• Beim Starten mehrmals F8 drücken und im abgesicherten Modus booten, dann Grafikeinstellungen reparieren.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Danke euch 2, für die schnellen Antworten.
    Habe Ich direkt versucht, aber ohne Erfolg.
    Bootet normal, aber ohne Bild, sprich schwarzer Bildschirm :confused:

Dunken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!