Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Das sind die "Housemartins" mit "Five get over exited" - wenn ich mich nicht ganz täusche.

Super!

Ich danke dir...

Gruß,

Oliver

• Da möchte jemand auf meine P800 Tastatur bei ebay bieten, aber der ist in amerika!
    Was kostet das versenden eines großen Briefs(gepolstert) nach Amerika versichert!
    Ich habe dem vorsorglich gerade geschrieben, dass der Wert der Tastatur(18€ beim Hoflieferanten), nicht den des Versandes übersteigt und es schlauer wäre, es zuhause in den USA zu kaufen!
    Aber der lässt nicht locker, jetzt will er das Teil nach Italien versendet haben!
    Da er in einem Monat dahin muss, was würde der versand versichert nach Italien kosten!
    MFG mayday7
    P.S. ich habe noch nie international versendet!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Versichert 16,50 Euren

klick

Dennis Thomsen

• Mist, da hätte ich drauf kommen müssen!
    Aber das liegt eher daran, dass ich nichts mehr über die versende, entweder brauchen die zu lang oder es wird geklaut!
    Die sind bei mir unten durch! Denke mal DPD wird die gleichen Preise machen!
    MFg mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Mist, da hätte ich drauf kommen müssen!
    Aber das liegt eher daran, dass ich nichts mehr über die versende, entweder brauchen die zu lang oder es wird geklaut!
    Die sind bei mir unten durch! Denke mal DPD wird die gleichen Preise machen!
    MFg mayday7

ja ja die liebe Post :) Über wen versendest du denn?

Dennis Thomsen

• Ich habe bisher nur innerhalb Deutschlands versendet und DPD(deutscher Paket Dienst) hat sich als sehr zuverlässig erwiesen! Wenn man vor 14 Uhr abgibt, dann ist es am nächsten Tag da!
    Dies ist meine persönliche Erfahrung und dies gilt auch für "exotische" Ort wie Weinberg! Meine Erfahrung war, dass wenn ich nicht Hamburg oder Frankfurt draufgeschrieben habe, dass der versand sich extra in die länge zieht, weil die Post erst diesen Kleinkaff auf der Karte noch finden muss! :D
    Die haben aber auch schon tatsächlich über zwei wochen gebraucht, mir ein Parfum zu liefern aus Hamburg(bei denen kommt alles vor)!
    MFG mayday7
    EDIT:
    Ich muss mich hier nochmal melden!
    Der Typ hat sich gemeldet!

Zitat

That's impossible!!! I send things everywhere in the world all the time. If you stick it inside an envelope with some padding so that it doesn't break and you send it air mail it will cost you about 3 euro.

3€ :confused: , dass ist dann aber unversichert und das nach Amerika!

• Hab mal eine andere Frage.
    Wie lautet eigentlich die Mehrzahl von Golf.
    Die Gölfe? Die Golfs? irgendwie passt da so gut wie nix...

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Brainstorm: IMHO sagt man da doch "Golfs". Zumindest bei uns in Trier. Da es da wohl keine einheitliche Regelung gibt, ist das wohl von Region zu Region verschieden... Bekannte von mir sagen: "Wir haben zwei Golf." Ohne "s".

OT: Hat niemand mal bei meinem Problem nachgegeuckt?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Hab mal eine andere Frage.
    Wie lautet eigentlich die Mehrzahl von Golf.
    Die Gölfe? Die Golfs? irgendwie passt da so gut wie nix...

Gölfe würde ich ausschliessen. Es ist zwar Wolf -> Wölfe aber Golf is eben ein Eigenname. Insofern würd ich sagen: Mach doch was du willst ;)

Ich würde sagen: "Da stehen drei Golf"

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!