Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Ich habe imho eine Kleinkram frage!
    Habe VoIP bestellt und habe eine Volumenflat!
    Wisst ihr, wieviel eine Minute telefonieren über Voice over IP erzeugt!
    Ich habe auch noch 100 Minuten pro Monat inklusive, wäre gut zu wissen, wieviel man an Datenvolumen verbraucht, da man zusätzlich zum minuetnpreis noch den datenvolumen verbraucht!
    Die an der Hotline wissen leider gar nichts zu diesem Thema :rolleyes:
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Du wirst aber mit einer normalen Nebelmaschine nicht an das gewünschte Ergebnis ran kommen. Da eine normale Nebelmaschine ersteinmal eine aufwärme Phase braucht und wenn diese dann erst nach 2 Minuten losgeht nützt sie ja auch nichts mehr. Diese Maschine kann auch nicht einen so dichten Nebel erzeugen wie diese speziellen Nebler. Also würde ich es sein lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Du wirst aber mit einer normalen Nebelmaschine nicht an das gewünschte Ergebnis ran kommen. Da eine normale Nebelmaschine ersteinmal eine aufwärme Phase braucht und wenn diese dann erst nach 2 Minuten losgeht nützt sie ja auch nichts mehr. Diese Maschine kann auch nicht einen so dichten Nebel erzeugen wie diese speziellen Nebler. Also würde ich es sein lassen.

Hallo,

ja da hast Du recht. Ich denke, dass ich das sein lasse. Ich baue gerne außergewöhnliche Dinge in mein Auto ein. Zu Zeit bastle ich gerade an einem mobilen kleinen Aquarium rum.

Aber danke.

MfG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zuviel "pimp-my-ride" geguckt?

Wenn so ein Schwachsinn schon sein muss, dann lasse wenigsten die Fische weg. Die mögen sowas gar nicht.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Zuviel "pimp-my-ride" geguckt?

Wenn so ein Schwachsinn schon sein muss, dann lasse wenigsten die Fische weg. Die mögen sowas gar nicht.

Hallo,

es kommen ja auch keine lebende Fische rein.

Am Boden des Aquariums hab ich einen kleinen Schlauch in Kreisen verlegt. In diesen Schlauch hab ich wieder kleine Löcher reingebohrt. Um den Schlauch herum hab ich kleine Steine festgeklebt, sodass man den Schlauch nicht erkennen kann. In der Mitte befindet sich noch eine kleine Plastikpflanze. Das BEcken wird mit Wasser gefüllt und oben kommt der Deckel drauf. Wenn ich jetzt dies mit der kleinen 12-V Pumpe mit Luft in den Schlauch pumpen lasse, dann kommen die kleinen Luftbläschen in der Kreisform nach oben. Vielleicht kennt IHr ja die kleinen Plastikfischen die auch in so Art Loverlampen sind. Die werden dann ins Wasser gelegt und durch die Luftblasen im Becken schwimmen die umher. HAb ich schon ausprobiert, funktioniert perfekt.

MfG

Stefan

• Ok, ok. ;)

Hab mich damals nämlich ziemlich aufgeregt, als sie auf MTV das Becken fest verschlossen haben, ohne daran zu denken, dass ja auch mal das Wasser gewechselt werden muss, damit die Viecher nicht eingehen.

Ist typisch für die Sendung - hauptsache es sieht gut aus, wie man später damit klarkommen soll ist ja egal. :rolleyes:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Dann hätte ich auch mal wieder eine Frage: Kann man das 3G Zeichen irgendwie am PC schreiben oder gibt es wo Schriftarten zum Download die dieses Zeichen enthalten?

Was ist ein 3G Zeichen?

-SF³

• Das Zeichen, das Nokia UMTS Geräte anzeigen, wenn man UMTS Empfang hat.

Ist eine kleine hochgestellte "3" und ein kleines tiefgestelltes "G" hintereinander, bei dem sich die Unterkannte von der "3" und die Oberkannte vom "G" gerade noch berühren.

• Hallo,

stimmt es eigentlich, dass Schafe keinen Schließmuskel haben?

MfG

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!