Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das Zeichen, das Nokia UMTS Geräte anzeigen, wenn man UMTS Empfang hat.

Ist eine kleine hochgestellte "3" und ein kleines tiefgestelltes "G" hintereinander, bei dem sich die Unterkannte von der "3" und die Oberkannte vom "G" gerade noch berühren.

Und steht, nebenbei bemerkt, für 3rd Generation (also für die dritte Mobilfunkgeneration, eben UMTS) :)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hast du das heute auch auf VIVA gehört? Wär wohl definitv eine Frage für unseren Dingens.

Ja hab ich. Da hab ich mir gleich gedacht, dass ich in TT nachfragen muss, ob das stimmt. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die im Wasser volllaufen würden.

Aber stimmt das jetzt, dass Schafe keinen Schließmuskel haben?

MfG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• HALLO!
    Nächste Frage.
    Ich habe hier noch leere 3 Toner für HP gefunden. Das waren so Refill Teile. Es gibt doch diese Firmen, die die leeren Kartuschen wieder annehmen.
    Kennt da jemand 'ne Firma, wo man die Kartuschen kostenlos hinschicken kann? Will die nicht in den normalen hausmüll machen. Will auch kein Geld. Die sollen nur weg. Wer macht so was? Was die Firma danach mit den Dingern macht, ist mir eigentlich egal!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Bei Saturn gibt es überdimensionale behälter für Druckerpatronenrecycling!
    Kannst die ja dahin bringen.
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ist das überhaupt rechtens?

Zitat

1 JAHR GARANTIE BIS 10.000 KM!!!

Es geht sich um einen Gebrauchtwagenverkauf. Kann man sich so aus der Verantwortung ziehen?

Gruß,
    Dominik

• Re: Ist das überhaupt rechtens?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Es geht sich um einen Gebrauchtwagenverkauf. Kann man sich so aus der Verantwortung ziehen?

Warum nicht? Garantie ist eine freiwillige Leistung.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hallo!
    War vorhin in de örtlichen Sparkasse am "KundenTerminal", weil ich ein paar Überweisungen machen wollte... (kein Homebanking ;))
    Bei dem Terminal geht immer ein Fach auf, wenn ich auf manuelle Inlandsüberweisung "touche".
    Kann ich da einfach mein zuHause geschriebenes Überweisungs´blättchen´ reinschieben und der scannt mir das ein? :)

Wenns hier keiner weiss muss ich mich halt in der Spaßkasse mal blamieren und Fragen ;)

MfG
    DAniel

• Servus,

ja und stimmt es jetzt, dass Schafe keinen Schließmuskel haben?

MfG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von Stripe
    Kann ich da einfach mein zuHause geschriebenes Überweisungs´blättchen´ reinschieben und der scannt mir das ein? :)

Wenn es das ist was ich denke, dann ja! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Stripe
    MfG
    DAniel

Sofern es sich um ein "Standard Überweisungs Formular" handelt: JA!
    Musst halt nur daraif achten, dass du pro Kästchen ein Buchstabe schreibst. Der PC kann das nämlich nur so!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!