Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Hallo!
Was macht man bzw. Frau bei steifem Hals, außer einen Schal oder ähnliches um? Ich kann nämlich meinen Kopf kaum noch nach links drehen und es tut richtg weh...Danke für eure Hausrezepte!
Mekong -
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Hallo!
Was macht man bzw. Frau bei steifem Hals, außer einen Schal oder ähnliches um?Weniger dem knaggischen Nachbarsbub ins Zimmer schielen
Wo schmerzt es denn genau? Fühlt es sich so an, als wären die Muskeln verspannt? Oder eher ein stechender Schmerz, wie wenn ein Nerv eingeklemmt ist?
Schal zum Warmhalten ist schonmal ne gute Idee, evtl. auch ein heißes Bad. Mobilat o.ä. draufschmieren schadet bestimmt auch nichts, ggf. ein wenig massieren lassen. Und wenn es morgen nicht besser ist, ab zum Arzt (wofür hat frau denn Urlaub? ;))!Gute Besserung!
-
Daaaaanke!
Ist eher so ein eingeklemmter Muskelschmerz... Liegt sicher da dran, dass ich die ganze Nacht bei offener Balkontür geschlafen habe...
Gruß
Mekong -
Zitat
Daaaaanke!
Ist eher so ein eingeklemmter Muskelschmerz... Liegt sicher da dran, dass ich die ganze Nacht bei offener Balkontür geschlafen habe...
Gruß
MekongDann würde ich sofort zum nächsten Geistlichen und mich auf den Besuch eines Incubus hin überprüfen lassen! :eek:
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Dann würde ich sofort zum nächsten Geistlichen und mich auf den Besuch eines Incubus hin überprüfen lassen! :eek:-SF³
Meine schlechten Träume kann ich dann doch alleine bekämpfen.
Da hat man Schmerzen und wird nur verarscht.... -
Zitat
Hallo!
Was macht man bzw. Frau bei steifem Hals, außer einen Schal oder ähnliches um? Ich kann nämlich meinen Kopf kaum noch nach links drehen und es tut richtg weh...Danke für eure Hausrezepte!
MekongNaja, ich denke das wird ziehmlich schnell von selber besser. Wärme ist auf jeden Fall gut, ansonsten könntest du es mit einem Diclofenachaltigen Gel probieren.
-
Mit Rotlicht Lampe zum Beispiel bestrahlen
-
kleine Kleinkram-Sammelfrage:
Wie funktionieren Knicklichter? Irgendeine Chemische Reaktion, Klar, aber welche genau?
MfG M.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!