Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• @ Stefa.Frank:

Das Lied ist schon etwas älter:

Zitat

Tom Jones & Cardigans: "Burning Down The House"

"Burning Down The House" von 1999 in der Cover-Version von Tom Jones. Der walisische Tiger hat ein ganzes Album nur mit Cover-Versionen aufgenommen. Bei den einzelnen Songs wird er von prominenten Duettpartnern begleitet. Hier sind es die Cardigans mit der lasziven Stimme ihrer Sängerin Nina Persson. "Burning Down The House" stammt im Original von den Talking Heads und war ein Hit im Oktober 1983.

Quelle

Google war hilfreich ;)

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Rentenvers.Nr = Sozialver.Nr ?

Ich füll hier gerade nen Aufnahmeantrag zu einer Krankenversicherung aus.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob mit Rentenversicherungsnummer die Sozialversicherungsnummer gemeint ist. Ist des das Selbe?

MfG

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• U.U. kann man das mal testen ob das stimmt und dann weiss man mehr.

• Re: Rentenvers.Nr = Sozialver.Nr ?

Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Jetzt stellt sich mir die Frage ob mit Rentenversicherungsnummer die Sozialversicherungsnummer gemeint ist. Ist des das Selbe?

Ja. (Nur nicht mehr als Krankenversicherungsnr. verwendbar)

Mit Grüßen ...

• Super. Danke für eure Antworten.

MFG

Stefan

P.S. Schönen Samstag noch!

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Bildschirmauflösung hat sich verändert

Hallo,

ich verzweifel hier bald... :rolleyes:
    Gestern beim Surfen im Netz hat sich plötzlich die Bildschirmauflösung meines Notebooks verändert (neue Seiten hab ich dabei nicht benutzt). Alle ist nun größer und ich muss umständlich scrollen...
    Wollte in Systemsteuerung die Änderung wieder rückgängig machen, jedoch ist dort genau die gleiche Auflösung eingestellt wie vorher: 1024x768
    Ich bin auf dem Notebook mit zwei unterschiedlichen Benutzern angemeldet. Komischerweise tritt die Veränderung nur bei einem der Benutzer auf, beim anderen ist alles wie vorher.
    Einen älteren Wiederherstellungspunkt einstellen als evtl. Lösung des Problems möchte ich gern vermeiden.

Hat jemand von Euch einen Tipp, woran das liegen könnte, und, viel wichtiger, wie bekomme ich das wieder so hin wie vorher :confused:

Danke, werd heut abend wieder hier rein schaun... :(

• Du hast evtl. nur die Schriftgröße aus Versehen verstellt?

Drück mal Strg und spiel mit dem Scrollrad deiner Maus/Touchpad was rum ;).

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Äh, stimmt. :eek: Darauf muss man(n) erstmal kommen. :rolleyes: War mir nicht bekannt diese Funktion.
    Muss ich mich jetzt schämen? :o

PS: DANKE!!! :cool:

• Hat hier jemand mal in letzter Zeit einen Ford Focus Turnier bei Hertz angemietet (sehr günstig am Wochenende) und kann mir sagen, ob er einen Diesel oder einen Benziner bekommen hatte? Weiß vielleicht sogar jemand, ob vielleicht sogar nur die andere oder nur die andere Motorvariante angeboten wird? Wäre interessant zu wissen, da doch insgesamt mind. 1000km gefahren würden. Sollte es beide Varianten geben, wird es wohl keine Möglichkeit geben, einen Diesel zu reservieren.
    Ich weiß, die haben auch eine Hotline. Aber vielleicht weiß es auch hier jemand.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!