Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Moin!

Ich suche auch mal wieder was und zwar eine Seite im www auf der die ganzen Neuveröffentlichungen einer Woche in Sachen Musik zu finden sind. Sollte keine spezielle Musikrichtung sein, sondern querbeet. Aber halt nicht nur diese kommerziellen sachen wie bei amazon.

Kennt jemand so eine Site?

thx and greetz,
    autares

• mein Kopf raucht und ich weiß nicht mehr weiter.
    Ich suche eine Seite, über die man Hotels buchen kann. Und zwar gibt man hier den Preis an, den man bereits ist zu zahlen, die Kategorie und grob das Stadtviertel. Dann sucht der Computer oder wer auch immer ein dazu passendes Hotel aus und das wird automatisch gebucht, ohne das man dieses noch ablehnen könnte.
    Schwerpunkt dieser Seite sind die USA und England.
    Ich habe über diese Seite auch schon mal gebucht, leider fällt mir der Name der Website nicht mehr ein...
    Bitte um Hilfe!

war das ein Krampf :mad:
    http://www.priceline.com

• Hi,
    hab gerade was gefunden, soll das ein Scherz sein oder wo ist der Hacken?

14 tage kostenlos Lotto testen und dazu gibts kostenlos einen 7-tägigen Luxusurlaub geschenkt an der Riviera incl. halbpension und ausflugprogramm.klick
    Bin gerade etwas verwirrt :confused:

• Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    14 tage kostenlos Lotto testen und dazu gibts kostenlos einen 7-tägigen Luxusurlaub geschenkt an der Riviera incl. halbpension und ausflugprogramm.klick
    Bin gerade etwas verwirrt :confused:

Der Haken ist das "Ausflugsprogramm". Such mal hier im Forum nach "Pamukkale", hatten wir schon öfter. Du musst an diversen Verkaufsshows teilnehmen, so wird der Urlaub von den Veranstaltern zum Großteil gegenfinanziert. Und das 5-Sterne Traumhotel ist bei solchen veranstaltern auch nicht immer ein Traum.. :rolleyes:

• Ich hab ne Kleinkram-Frage:

Die RTL-Serie "Arme Millionäre"....leider habe ich nur die ersten beiden Folgen der Kurzserie gesehen.

Kann mir jemand sagen, wie sie ausgeht? Bekommen die Raphaels ihr Vermögen zurück oder was passiert?

Danke!
    Schönen Abend noch, Marc

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Der Haken ist das "Ausflugsprogramm". Such mal hier im Forum nach "Pamukkale", hatten wir schon öfter. Du musst an diversen Verkaufsshows teilnehmen, so wird der Urlaub von den Veranstaltern zum Großteil gegenfinanziert. Und das 5-Sterne Traumhotel ist bei solchen veranstaltern auch nicht immer ein Traum.. :rolleyes:

Oder einfach mal nach "Awanda Media GmbH" googeln... ;)

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Sagt mal, wenn ich morgen früh um 8:00 Uhr online eine Überweisung mache, wird diese erst in der nächsten Nacht getätigt?

:confused:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Stimmt es ..

.. dass eine ausgeschaltete Ampel (bspw. nachts) in Deutschland in der Richtung, in der die Autos Vorfahrt gewähren müssen, gelb blinkt und in der anderen Richtung nicht?

Meiner Meinung nach blinkt so eine Ampel in jeder Richtung, um anzuzeigen, dass hier eine Ampel ist - die Vorfahrt regeln dann die an der Ampel angebrachten Schilder.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Sagt mal, wenn ich morgen früh um 8:00 Uhr online eine Überweisung mache, wird diese erst in der nächsten Nacht getätigt?

:confused:

Das hängt komplett(!) von Deiner Bank ab.

Meine Bank "hat" pro Tag fünf Buchungsläufe, andere Banken z.B. nur einen oder drei.

Wann der oder die jeweiligen Buchungsläufe laufen und wann dafür jeweils die Deadline ist, kann Dir nur Deine Bank sagen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Stimmt es ..

.. dass eine ausgeschaltete Ampel (bspw. nachts) in Deutschland in der Richtung, in der die Autos Vorfahrt gewähren müssen, gelb blinkt und in der anderen Richtung nicht?

Ja, es ist tatsächlich so. Nur die Ampeln an der Straße, bei der die Autos warten müssen blinkt. Bei der Vorfahrtberechtigten Straße sind die Amplen komplett aus.

An der Stelle gleich die nachfolgende Frage:
    Wie schaltet so eine Ampel denn dann ein? Es kann ja nicht sein, daß plötzlich an einer Seite auf rot, und der anderen auf Grün geschaltet wird. es könnte ja genau in dem Moment ein Auto kommen.
    Genausowenig kann man erstmal alle auf grün schalten.

Also: in welcher Reihenfolge schalten sich die einzelknen Ampeln ein?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!