Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Wo bekommt man schöne Bilder,ausser den offiziellen, vom BMW M6 Coupe her ?

Am besten zwischen 640x480 und 1024x768.

Nix..............

• Eplus-Webverträge

Hallo!

Habe mal eine kleine Frage:
    Können freie Onlineshops Eplus-Webverträge anbieten oder kann man diese nur direkt bei E+ online abschließen?

Denn das Gerät nach dem ich schaue gäbe es woanders evlt. günstiger. Einen normalen Vertrag zu nehmen und dann in Web-Vertrag zu wechseln möchte ich nicht unbedingt weiterempfehlen, da ich nicht weiß, ob es dabei zu Komplikationen kommen kann.

Gruß,
    Alexander

• Hm, hab ich mir schon fast gedacht.
    Das "gegen Gebühr" stört hat, da diese 25€ den Preisvorteil wieder auffressen würden. :rolleyes:

Trotzdem danke.

• Wie lange ist Honig haltbar ?

Habe in der hintersten Ecke eine "Flotte Biene" gefunden,offen und sicherlich schon 6-8 Wochen alt.

Nix..............

• Wenn es guter Honig ist, ist der unbegrenzt haltbar. Kein Witz ist wirklich so. Gilt natürlich nur für echten Honig, der von Bienen stammt, und keine irgendwelchen Zusätzte hat.

Bei Ausgrabungen wurden in alten Gräbern von kelten oder Germanen Honig als Grabbeigaben gefunden, der war immer noch 1a. Nach über 3000 Jahren.

Im laufe der Jahre kristalliet lediglich der Zucker im Honig aus, so daß der Honig immer härter wird. Der Geniesbarkeit schadet das allerdings nicht. Deswegen ist auf Honig auch nie ein Verfallsdatum aufgedruckt. Weil Sinnlos. (Mindestens Haltbar bis 1.1.5473) :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!