Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Hoppala, ich habe gestern abend nur kurz bei TT reingeschaut und das posting war somit als gelesen markiert. Heute bin ich wie immer auf "1. ungelesenen Beitrag ansehen" gegangen und habe nur deinen gesehen. Auf die Idee, hochzuscrollen bin ich irgendwie nicht gekommen.

Sorry :)

• ok dann stehen die chancen wohl schlecht das aufgrund der wm morgen trotzdem offen ist

muss sie ein anderes mal zum einkaufen :)
    trotzdem danke für die info

nokia*night*

• Personenwaage von MBO

Hallo Leute,

habe heute an meiner Personenwaage MBO PW 1820 die Batterie gewechselt. Nun zeigt sie nur noch englische Einheiten und meine ganzen gespeicherten Benutzer sind auch futsch. Natürlich finde ich das Kochbuch nicht mehr :mad: Ich komme einfach nicht mehr ins das Menü von dem Ding. Hat jemeand einen Plan oder gar das Kochbuch irgendwo rumliegen?

Dann könnte ich endlich wieder meinen (kaum meßbaren :D ) Körperfettanteil bestimmen.

Danke!

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    sry, ich brauch die info dringen.
    ist das ladegerät eines 3510i mit einem 3650 kompatibel?
    mfg

Vielleicht mal in der Nokia-Abteilung fragen?

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• hsvrules999

>>> Ja, sie sind kompatibel. <<<

Diese Info habe ich innerhalb von 2 Minuten auf der Nokia-Website gefunden und bin jetzt viel zu faul, dies zu verlinken.

Allerdings regt es mich auf, dass einige Leute anscheinend nicht in der Lage sind, innerhalb von 48 (!) Stunden (Zeitraum zwischen deinen 2 Postings) mal die grauen Zellen anzustrengen und eben diese Lösung zu finden. Muss man wirklich allen alles hinterhertragen? :rolleyes:

Trotzdem schöne Grüße!
    Georg

• Hallo,

kann sein, dass ich blind bin, aber wo finde ich denn auf der t-mobile-Seite eine Übersicht aller Partnershops/T-Punkte?

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!