Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Ich würde spontan sagen, dass es sich um die Kathedrale von Palma (Mallorca) handeln könnte. Bin mir aber auch nicht 100%tig sicher.


    Gruß,
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Ja es ist die Kathedrale von Palma. Nase du hattest den richtigen Riecher :top:


    Gruß aus Kölle

  • Mal eine Kleinkramfrage, ich habe in der Nase, wie soll ich das beschreiben, nur auf einer Seite ein brennen, ne Art Entzündung muss das sein, total unangenehm das ganze, wenn es in meinem Hals kribbelt, dann gurgle ich meinen hals mit Wasser und viel Salz und am nächsten Tag ist es weg.
    Ich habe Fenchelhonig da, doch das hilft ja nur bei Hals beschwerden, Zitronenkonzentrat usw.
    Aber kennt ihr ein Hausmittel, womit man das los wird, sonst muss ich den nächsten Tag abwarten, total unangenehm, als ob es da irgendwie vertrocknet ist!
    was würd ich nur ohne TT machen;),
    achja ich wäre verheiratet:D.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Schaue gerade Saw: Scheiße einmal nicht richtig hingesehen... Wie kam der Typ an die Waffe? Die lag doch immer außerhalb der Reichweite. Hat der sich das Hemd in den Mund gestopft und sich den Fuß abgesägt?


    PS: Irgendwie war das Ende Häh?
    Habs gerade bei Wikipedia nachgelesen.

    Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunny Glade
    Hat der sich das Hemd in den Mund gestopft und sich den Fuß abgesägt?


    Japp ;)

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7

    Aber kennt ihr ein Hausmittel, womit man das los wird, sonst muss ich den nächsten Tag abwarten, total unangenehm, als ob es da irgendwie vertrocknet ist!



    Nasenspülung


    Hilft das weiter?



    Gruß
    Carrara

  • Danke sehr, habe mir beim LIDL eine Nasenspülung gekauft, mittlerweile ist es auf mein Hals übergeschlagen, habe sowieso um 10 Uhr morgen ein Termin beim Arzt, das lass ich auch nachschauen.
    Nochmals danke.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!