Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Aufgrund eines aufgeschnappten Grüchts und der Tatsache das Ameisenbären fast keinen Kopf haben würde mich mal interessieren:

Wie intelligent sind Ameisenbären?

Denn auf Google und Wikipedia finde ich nichts.... ;)

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Hat jemand noch ein ICQ Problem? MEine Kontaktliste ist weg....

Grüße

Bei mir ist alles da

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Hat jemand noch ein ICQ Problem? MEine Kontaktliste ist weg....

Grüße

Ich habe derzeit auch einanderes ICQ Problem, und zwar kann ich mich nicht mehr einloggen, seitdem ich vor 2 Wochen mein PC komplett neu installiert habe. Ich weiss aber das das Passwort richtig eingegeben ist, aber der LogIn wird verweigert.

Gruß Dirk

• kann mir jemand sagen was ich machen muss wenn ich mein notebook verkaufen will ? ich habe alle persönlichen daten gelöscht, aber ich muss doch auch jetzt das windows xp komplett löschen oder ? bzw. in den auslieferungszustand versetzen oder nicht ?
    denn eine eine windows xp recovery cd sende liefere ich dem käufer mit, dann kann er ja selbst installieren....

• ich sehe gerade : meinem notebook lag damals gar keine windows cd bei, sondern nur so ein aktivierungscode, den ich damals eingegebe habe, und formatieren lässt sich die festplatte nicht ohne die cd .....
    was mache ich denn jetzt ? wie lösche ich winxp und wie kriegt mein käufer es wieder drauf ? HILFE

• Also löschen klappt bombensicher mit o.g. Programm, Windows draufkriegen wird ohne CD schwierig. Wenn du einen gültigen Lizenzcode für Windows hast, kannst du es aber mit jeder beliebigen Windows-CD installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!