ZitatOriginal geschrieben von Percy
Aber die aktuelle Technik macht das wahrscheinlich genauer (und vor allem günstiger) als es ein Mensch jemals könnte.
Genauer ist die Frage, halt nur wesentlich schneller!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Aber die aktuelle Technik macht das wahrscheinlich genauer (und vor allem günstiger) als es ein Mensch jemals könnte.
Genauer ist die Frage, halt nur wesentlich schneller!!!
Ich hoffe, hier kann mir jm die Frage beantworten.
Thema: USB 2.0 Hubs
Ich weiß, dass "bei Bus-Powered-Hubs dürfen der Hub und alle an ihn angeschlossenen Geräte gemeinsam maximal 500 mA" ziehen dürfen.
Meine Situation: Ich würde gerne zwei externe HDDs mit jeweils eigener Stromversorgung über einen kleinen Passiv-Hub (als Bus-Powered) an einer 2.0USB Schnittstelle anschließen.
Frage: Empfehlenswert?
Oder besser: Wo könnten da Probleme entstehen?
EDIT: Deifie: Danke :top:
Wenn die HDD´s eigene Stromversorgungen haben sollte das eigentlich keine Probleme geben.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Nur Euronoten.
Das sind Recycle Geräte, die spucken u.a. das aus, was reinkommt!
echt?
soweit ich weiß, darf weder die Bank kein Geld ausgeben was reinkommt. Sowohl am Schalter als auch am Automat. Zumindest Geldscheine.
Die gehen alle zur Zentralbank oder sonstwohin und dort wird das Geld von einer Maschine auf Echtheit und Verschleiß hin überprüft und aussortiert bei bedarf.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Die gehen alle zur Zentralbank oder sonstwohin und dort wird das Geld von einer Maschine auf Echtheit und Verschleiß hin überprüft und aussortiert bei bedarf.
Quatsch
Kennst du TWINSAFEs der Firma DeLaRue?
Die nehmen Scheine auf, prüfen auf Echtheit, erkennen den Wert.
Und beim nächsten Kunden gehen die dann wieder raus. Genauso funktioniert das bei den GAAs, die auch zum einzahlen sind. Mit dem Unterschied, dass die schwer beschädigte Scheine einbehalten.
Twinsafe ist richtig, Geldautomaten ist falsch.
Einzahlungen werden geprüft u. wandern in eine sep.
Einzahlungskassette. Als falsch erkannte Scheine
werden nochmals separiert.
GP
Wenn ein Twinsafe mit dran hängt, ist klar.
Wir haben die Teile von Wincor-Nixdorf, ohne Twinsafe.
GP
Ich habe ein defektes Notebooknetzteil. Wenn ich das nun zum Händler schicken muss, muss ich oder er die Versandkosten tragen? Es handelt sich hierbei um einen Garantiefall!
Hallo TT Gemeinde!
Ich habe vor kurzer Zeit, beim aufräumen des Kellers
meiner Mutter,ein paar Tassen,Teller u.ä. gefunden und diese tragen den
Stempelaufdruck "gesetzlich geschützt". Auf Nachfrage konnte mir meine
Mutter nur sagen, das sie dieses Porzellan selber geerbt hat, es aus einer Art Rabattmarken oder Konsummarken Aktion zwischen 1915 und Ende der
1920er Jahre stammt. Es ist also leider kein Meißner Porzellan oder ähnllich wertvolles Tafelsilber. Nun bin ich neugierig geworden und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!