Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Genau.... DDR300 und 400 sind in der Lage, mit höheren Frequenzen zu arbeiten, können aber auch langsamer betrieben werden.


    DDR2 ist ein neuer Standard, die Spannung ist nur einer von vielen Faktoren warum die nicht kompatibel sind.... ;-)

  • benötige rat bzgl Navi


    Mahlzeit,
    ich habe ein problem mit meinem Navi Transonic 4000 mit Navigon5 Kartenmaterial.


    Ich habe das Gerät zuletzt nur selten benutzt und es hat sich anscheinend nach nun 8 Wochen ohne gebrauch entladen und musste komplett neu gestartet werden.


    Nun möchte das Navi zum starten einen s.g. Freitschaltcode von mir haben :confused:
    Diesen habe ich nirgends in meinen Unterlagen...Da das Gerät nun älter als drei Jahre alt ist habe ich auch nicht mehr die Rechnung. Das einzige was ich noch habe ich sind die Navigon DVDs. Auf diesen DVDs finde ich allderings keinen Freischaltcode...


    Kann mir jemand sagen was für ein Code gemeint ist? Ich musste diesen Code noch nie eingeben. Mein Vater der mir dieses Gerät gebraucht geschenkt hat wüßte auch nicht das er ihn jemals eingegeben hat...


    MfG
    HT

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Versand eines 43" Plasma TV


    Ich habe bei eBay ein 42" Plasma TV von Panasonic verkauft, kennt jemand einen guten, billigen Versender?

  • Zitat

    Original geschrieben von scolia
    Genau.... DDR300 und 400 sind in der Lage, mit höheren Frequenzen zu arbeiten, können aber auch langsamer betrieben werden.


    DDR2 ist ein neuer Standard, die Spannung ist nur einer von vielen Faktoren warum die nicht kompatibel sind.... ;-)


    :top:

    16610LV

  • kurze frage zur ec karte : ich habe von einigen banken ( deutsche bank, commerzbank ) eine goldene ec karte gesehen, was hat es mit dieser version auf sich ? irgendwelche vorteile ? bekommt die jeder ?
    bei der goldenen kreditkarte gibt es ja einige zusatzoptionen aber eine goldene ec karte hatte ich vorher noch nicht gesehen...

  • Mcbane:
    Goldene EC Karte bei der DB weist nur auf das Premium Konto Modell hin: Mehr GG, dafür fast alles im Grundpreis enthalten.

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Wie kann ich die Rufnummer meiner o2-Datenkarte herausfinden, außer auf der Rechnung? Benutze MWConn zur Einwahl.

  • SMS verschicken an andere Nummer. Datenkarte ins normale Handy oder in SMS-fähiges Datenmodul und SMS absenden.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Kennt jemand eine Seite wo man UNKOMPLIZIERT die Trikots aller europäischen Fußballvereine (Heim, Auswärts und International) sehen kann?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!