Sony Ericsson K750i mit eplus & ohne AG für 0,- Euro

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    keine Verschiebung angekündigt, nur mal wieder allgemeines Warten :D

Dein Distri hat keine angekündigt? :D E+ offiziell auch nicht (an die Händler), inoffiziell aber schon ;)

• @MP-Telecom

Wie schaut's aus? Habt Ihr die Geräte bekommen? Gestern war ja der besagte 19.

Gruß
    Chris

• Eine erste Teillieferung (leider nur 10 Geräte) ist gestern (20.5.) an uns raus und wird heute mit DHL zugestellt. Weitere 20 Geräte kommen am Montag mit GLS. Am Montag gehen nochmal 50 raus, welche wir dann am Dienstag erhalten. Wir liefern ab Montag streng nach Bestelleingang aus. Alle Kunden erhalten seit Freitag eine Newsletter, in der sie immer auf dem aktuellen Stand gehalten werden.

• Danke für die Info.

Hmm, merkwürdig, ich habe keinen Newsletter bekommen, habt ihr vielleicht meine Bestellung nicht erhalten? Schicke Euch diesbezüglich nachher nochmal ne Mail, hatte schon am 04.05. per Fax bestellt. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von fuerchterlich
    hat irgendwer heute eine Infomail bekommen von mptelecom, ich jedenfalls nicht

gruß

fuerchterlich

Ja, gestern und heute. mein Gerät ist auch schon per Express Unterwegs, Montag hab ich es endlich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!