Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Scheinbar sind EM-Zähler und GS noch immer nicht synchron. EM Zähler läuft schon wieder innerhalb einiger Stunden. GS kommen dann aber noch nicht.

  • Oh je, soeben 30 Simsen auf einer Karte bekommen!!! Ich habe keine Ahnung wieviel Geld gekommen ist. Gesprächzeit war nur 80min. Es hätten nur 3 bis 4 kommen dürfen!

  • PS: ist Samstag + Sonntag immer Stau ? , dan werde ich mich in zukunft wohl zu 95% auf Montag bis Freitag festlegen...
    DARK HALF :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    PS: ist Samstag + Sonntag immer Stau ? , dan werde ich mich in zukunft wohl zu 95% auf Montag bis Freitag festlegen...
    DARK HALF :)


    Natürlich nicht immer, aber wenn es Ausfälle gibt, starten sie meistens am Sonntag.

  • Danke 02 für den nächsten Totalausfall. Seit 19 Uhr ist EM erneut ausgefallen, online kommt nur noch der bekannte "Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden.". Möchte mal wissen, wofür die unfähige IT-Abteilung da ihr Geld kriegt. Aber EM und Online-Kontocheck sind ja eh nur "Nebenleistungen".

  • zumindest EM wohl auch eine ungeliebte solche , aus Sicht von O2 , das online Debakel betrifft aber niht nur LOOP/pre-paid.... , bei Meinen Vertrags Nummern komme ich im Momment garnicht ins Online Portal...


    DARK HALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Debakel ... ! das richtige Wort dafür.
    Nicht empfehlenswert.
    Ausser prapaidkarten vom Trödelmarkt kaufen, leertelefonieren und wegschmeissen.

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Eben kamen die Gutschriften von Gestern Nachmittag, hatte vorhin mit der Hotline telefoniert, die nette Dame meinte, es finden Server Wartungen statt, sie könne nicht in die Kundendaten schauen! :confused:

  • Servus Leute,



    die Störung ist - zumindest diesmal - richtig global:
    Auch die Vertragskundenhotline kann individuelle Anfragen erst wieder Montag Mittag bearbeiten, da der Service erweitert wird und deswegen nicht auf die Kundendaten zurückgegriffen werden kann.


    Jedoch kann ich inzwischen den LOOP-Kontocheck einsehen, der auch promt aktualisiert wird, auch die Tarif-HL unter 56673 ist normal zu erreichen.


    Jetzt fehlen nur noch die Gutschriften... :cool:



    Gruß,


    mANoLo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!