Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Schön zu sehen, dass das Recht funktioniert und gegenseitig unterzeichnete Verträge eingehalten werden müssen.

Es ist nicht möglich, diese einseitig im Nachgang ohne Zustimmung der anderen Vertragspartei (hier: Kunde) zu verändern.

Man kann daran fühlen, dass hier der Kunde wieder tot prozessiert werden sollte, aber zum Glück ist die Revision auch nicht zugelassen worden.

Am Ende hat Telefonica/ O2 das Geld für die Easymoney Auszahlungen über die damaligen, deutlich höheren Interconnectiongebühren mehr als verdient.

Wirtschaftlich haben sie noch nicht mal einen kaufmännischen Schaden erlitten, wobei selbst das für die rechtliche Beurteilung unerheblich

gewesen wäre und trotzdem haben sie versucht, dass Recht zu beugen.

Dieses und ähnliches Verhalten von Wettbewerbern im TK Bereich sind mit ursächlich für den immer noch anhaltend schlechten Ruf der Branche.

• Nicht weitersagen: :D

Genau:

• Suche benutzen, TT gibt es nicht erst seit gestern
    • Vorhandene Threads (im richtigen Unterforum) nutzen

Postings verschoben und, für dich, hier angefügt. Wir kennen die Geschichte.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Das sind doch inzwischen olle Kamellen. Das Urteil ist über fünf Jahre alt. Damals wurde hier auch darüber palavert. Schloss wäre das beste.

Ups... da habe ich wohl das Datum der Entscheidung übersehen.

Wurde erst gestern oder vorgestern auf Jurafakten veröffentlicht, so dass ich davon ausgegangen war, dass das Urteil frisch ist. Ich bitte um Nachsicht. Nobody is perfect.

Hallo

• Meine ehemalige Easy Money Karte lässt sich nach Umstellung auf die neue Prepaid Platform nicht mehr aufladen, da mein Guthaben über 200€ ist. Bin mal gespannt, wenn die Karte dann wegen nicht Aufladung gekündigt wird, ob o2 auch anstandslos das Guthaben auszahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!