Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• ist easy money bei allen o2 karten von kauf aus aktiviert???hab hier eine rum liegen
    und bei den, den es deaktiviert wird , wird es wieder freigeschaltet?

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6680
    ist easy money bei allen o2 karten von kauf aus aktiviert???

Nein, EM gibt es nur noch bei ganz alten Karten

Zitat

und bei den, den es deaktiviert wird , wird es wieder freigeschaltet?

Nein, wenn es enmal weg ist, bekommt man es nicht wieder!

Bei mir kommen übrigends auch wieder Gutschriften!

• Und wieder seit 2 Tagen keine Easy Money Gutschriften mehr :mad: , obwohl online Easy Money noch aktiv ist.

Bei wem noch?

• Hat o2 die Tageshöchstgrenze für Easymoney-Gutschriften nach unten korrigiert?

Habe in den letzten Wochen täglich 2 Stunden auf Loop-Karten telefoniert, seit etwa einer Woche kommt bei diesen Karten kein Guthaben mehr rein... andere Karten (mit 1-2 Easymoney-SMS pro Tag) funktionieren aber noch...

Wie sieht's bei euch aus?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Hat o2 die Tageshöchstgrenze für Easymoney-Gutschriften nach unten korrigiert?

Eine wirkliche Grenze gab es nie, bzw. es wurden immer 2€ kommuniziert, was nicht unbedingt stimmen muss. Es kommt auch auf die die Höhe der monatlichen Beträge an.
    Schau mal online nach, ob nicht vielleicht doch was gekommen ist. Manchmal klemmen einfach nur die SMS...

• Ich find es höchst bedenklich, dass O2 diese Lücke hat- obwohl ich sie auch nutze.

Vieltelefonierer, die mind. 30 - 40 Euro beim Konzern dalassen, werden swicherlich nich so einfach gesperrt wie leute, die sich nur mit EM über wasser halten oder?

Ich hab diese Grenze jedenfalls nicht erkannt irgendwie.

Ich bekomme in der woche so max. 3 mal eine Gutschrift.

Ich telefoniere kaum mit dem Ding, weil mir die Preise einfach zu hoch sind. 0,79 cent/hauptzeit.

Da kommt man sich ja angesichts Simyo usw. verar.... vor :(

Mal sehen ob die Blubberheinis noch an der Preisschraube drehen.

wäre jedenfalls wünschenswert- EM hin oder her.

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Vieltelefonierer, die mind. 30 - 40 Euro beim Konzern dalassen, werden swicherlich nich so einfach gesperrt wie leute, die sich nur mit EM über wasser halten oder?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Nutzung der Loop für abgehende Gespräche in irgendeinem Zusammenhang mit der tolerierten Höchstgrenze der EasyMoney-Gutschriften steht.

Zitat

Ich hab diese Grenze jedenfalls nicht erkannt irgendwie.

Das hat noch niemand.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!