Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Der Online-Kontocheck steht bei allen Karten von mir und von drei Kollegen
    auf 24,50 Euro, was definitiv bei allen Karten falsch ist.
    Außerdem ist bei allen Karten EasyMoney als "gesperrt" angegeben,
    was bei einigen Karten so wohl nicht stimmen kann, da dort gestern abend noch
    EMs ankamen.

    Seit einigen Tagen tritt bei mir folgendes Phänomen auf: Wenn ich den Browser öffne und mich mit einer meiner Loop-Nummern einlogge, werden alle Daten korrekt angezeigt. Logge ich mich aus und mit der nächsten Rufnummer wieder ein, werden trotzdem wieder die Daten (Tarif, Kontostand, Gespräche, Gutschriften) der ersten (!) Rufnummer angezeigt. Um die korrekten Daten der zweiten Rufnummer angezeigt zu bekommen, muß ich nach dem Ausloggen der ersten den Browser schließen (= Cookies gelöscht?) und neu öffnen, dann geht´s.


    Wenn für all Deine Karten komischerweise exakt das selbe Guthaben und EM als gesperrt angezeigt wird, obwohl das für manche Karten offenbar nicht zutrifft, liegt bei Dir sicher das selbe Problem vor.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Seit einigen Tagen tritt bei mir folgendes Phänomen auf:


    Nicht nur bei Dir - das ist wohl wieder mal ein typischer Fehler im Adventure.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Seit einigen Tagen tritt bei mir folgendes Phänomen auf: Wenn ich den Browser öffne und mich mit einer meiner Loop-Nummern einlogge, werden alle Daten korrekt angezeigt. Logge ich mich aus und mit der nächsten Rufnummer wieder ein, werden trotzdem wieder die Daten (Tarif, Kontostand, Gespräche, Gutschriften) der ersten (!) Rufnummer angezeigt.


    War bei mir schon immer so. Scheint an der o2 Seite zu liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Nicht nur bei Dir - das ist wohl wieder mal ein typischer Fehler im Adventure.

    Die haben das wohl nicht richtig getestet, bei Kunden mit einer einzigen Loop fällt der Fehler ja auch nicht auf.


    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    War bei mir schon immer so. Scheint an der o2 Seite zu liegen...

    Natürlich liegt´s an der o2-Seite, aber vor den Änderungen, vor etwa drei Wochen, konnte ich mich problemlos nach dem Abmelden der einen Karte mit der anderen Einloggen und die richtigen Daten sehen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • O2 ...


    jetzt haben sie mehrere Verträge/Karten zusammengefasst.


    Beispiel:


    Ich hab eine Loop
    einen Active 100
    und einen Genion



    dann kann man mit einem Login alle Daten abrufen- ohne sich mit jeder nummer einzeln anzumelden.


    Jetzt geht seit ner Woche aber Freundschaftswerbung nicht- E Mail kontakt auch nicht (hatte ne Seite geschrieben - und dann kam ne Fehlermeldung und mein ganzer Text wear weg-


    scheissladen




    Die bekommen echt nichts gebacken -

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Kannst du deine Frage nochmal ein bisschen erläutern? :confused:


    Denk mal darüber nach :rolleyes:

  • Verliert man eigentlich EM durch akzeptieren der Communication Center AGB? Konnte keinen Hinweise auf Akzeptanz neuer Tarife feststellen, würde mich aber trotzdem interessieren.

  • Hab dieses blöde Communication Center akzeptiert. EM geht weiterhin. Etwa 3 Euro kommen da pro Woche zusammen, teilweise über die Genion-Umleitung, teilweise über Anrufe an der 0179-Nummer.


    Ziemlich ärgerlich, dass ich keine E-Mails-Überschriften mehr als SMS bekomme, da ich die Funktion zur Limit-Überwachung bei Aktien benutzt habe.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Was es nicht alles gibt ...


    Easy Money, also UpLooper und gediegener Wertpapierhandel in einem Beitrag, krass! :p :top:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Was es nicht alles gibt ...


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Easy Money, also UpLooper und gediegener Wertpapierhandel in einem Beitrag, krass! :p :top:


    Hey Russenmafia! :p


    Was haben 2,5 Stunden eingehende Gespräche pro Woche mit Uploopen zu tun?


    Gut, für krankhaft abmahngeile MoFu-Anbieter ist das vielleicht schon zu viel ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!